Samsung Galaxy S3 zurückflashen von der 4.1.1 original Rom auf 4.0.4 von sammobile r

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

elko42

Neues Mitglied
0
Habe mein Samsung Galaxy S3 von Vodafone mit der 4.0.4 Android Version zuerst gerootet mit Odin und CF-Root und dann habe ich es ungerootet auf die Jelly Bean 4.1.1 Android Version von sammobile.com ohne vorher zu wipen alles ging ohne Probleme. Auch den Counter habe ich auf Null gestellt. Dann habe ich zurückgeflasht von 4.1.1 Jelly Bean auf 4.0.4 Android Version von sammobile.com musste dafür einmal vor dem flashen wipen und dann noch einmal dannach. Dannach habe ich mit Kies die originale 4.1.1 Jelly Bean Software upgedated und jetzt wollte ich wieder zurückflashen auf 4.0.4, weil bei mir in den Einstellungen die LED Anzeige Einstellungen fehlen vielleicht fehlt auch mehr weiß nicht genau was Jelly Bean alles hat. Es geht aber nicht ich kann nicht zurückflashen bei Odin kommt fail obwohl ich sogar zwei mal wipe factory reset gemacht habe. Ich weiß nicht woran es liegt kann man denn nicht von der original 4.1.1 Jelly Bean Software zurückflashen?

Unter Jelly Bean ist es hier:

Einstellungen-> Anzeige-> LED-Anzeige

Und wenn du mehr einstellen willst nimmst du ne App. light flow z.B.

Ok danke aber kann man den von der offiziellen 4.1.1 jelly bean nicht zurückflashen auf 4.0.4würde mich brennend iinteressieren?

Doch kann man.
Wir sind hier nicht beim iFön

Wo kann man denn die aktuelle 4.1.1 DBT runterladen? Wollte nicht mit Kies updaten sondern ein full wipe machen und dann mit Odin aufspielen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Download sollte bald On kommen bin auch schon am uppen ;) solltest allerdings von ner Custom ROM kommen oder die ICS Stock haben kannst dir das ganze auch sparen... grottig langsam... jede Custom is um welten schneller...

Upload gespart ;) thx

Hallo,

Kies muss im taskmanager beendet sein (alle Programme die irgendwie mit kies zusammen hängen).

Gruß, erni

Danke für deine Antwort jetzt hat es geklappt!

myreality schrieb:
Doch kann man.
Wir sind hier nicht beim iFön

Wie denn? Liest sich so, als wenn man z.B. in Kies nur auf ein Knöpfchen drücken müsste und schon hat man die alte Version wieder!

Würde mich nämlich auch interessieren, da der aktuelle JB Status aufgrund des Wlan Problems bei mir unzumutbar ist.

Du musst odin benutzten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Odin ist im übrigen sogar ein offizieller Samsung offline flasher.

Ich war mal mit meinem alten S2 im Shop um den NetLock entfernen zu lassen nach 2 Jahren. Der Typ dort hat irgendwas mit Odin geflasht und schon war der NetLock geschichte....

DasKnuffel112 schrieb:
Odin ist im übrigen sogar ein offizieller Samsung offline flasher.

Ich war mal mit meinem alten S2 im Shop um den NetLock entfernen zu lassen nach 2 Jahren. Der Typ dort hat irgendwas mit Odin geflasht und schon war der NetLock geschichte....

Das Odin offiziell ist, ist mir nichts neues aber mit dem Netlock schon :D