Samsung NEULING - früher Iphone4

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

derMarcus

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemanden einen kleinen Wegweiser erstellen, was ich alles mit dem S3 machen kann und was man sich mal anschauen sollte...

ich hatte früher ein JB auf dem iPhone, was ist da beim Samsung alles möglich?

Woher bekommt man dann die Apps.....

und bei was sollte man aufpassen...

Ja ich habe die SuFu mal benutzt, aber ich will eigentlich mehr oder weniger ein paar Stichpunkte, damit ich was suchen kann...

gibt es vielleicht ein kleinen Pool von Anleitungen...

Pro & Contra...

ich danke jedem der mir da ein klein wenig Helfen mag...

Grüße
derMarcus

Na, hier im S3 Forum solltest du alles finden :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Der Jailbreak bei Android - wenn mans denn braucht bedeutet das man sich Root Rechte holt. Da helfen dir am besten die angepinnten Threads hier im Forum.
Die Apps bekommt man weiterhin aus dem Playstore oder anderen vertrauenswürdigen Markets (tm).
Aufpassen sollte man bei Apps die nicht aus dem offiziellen Playstore stammen und bei Apps die zuviele Rechte beim Installieren haben wollen. Android fragt dich aber vorher.

Pro und Kontra kann ich dir nicht bieten - aber für den Normalfall genügt dir auch ein Phone mit dem Originalen (Stock) Rom allemal.
Das S3 kann von Haus aus schon eine Menge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es eigentlich eine möglichkeit, die Original Uhr mit Wetter vom HTC auf dem Galaxy zu bekommen....? Kostenlos?

HTC hat Sense, Samsung hat TouchWiz - beide haben eigene Uhren dabei.
Aber Standardmäßig ist doch Sowieso eine Uhr mit Wetter auf dem S3 installiert von Accuweather... ;)
Wenn nicht öffne mal deine Apps mit dem Symbol rechts unten und geh dann auf Widgets. Die Dinger kannst Du dir alle auf den Homescreen ziehen.
Ah BTW mögen es die Mods hier nicht wenn man Threads mit mehreren Fragen aufmacht weil das dann für andere schwerer ist etwas zu finden.
Find ich zwar Tineff - aber wenn Du willst steh ich dir auch per Private Nachricht zur Verfügung.
Bevor die hier meckern *renn*

Zuletzt bearbeitet:
ja ich persönlich finde die von HTC besser....
aber wie ich jetzt rauslese, gibt es anscheinend keine....egal...

Welche Widgets könnt ihr mir so empfehlen? Was sollte man sich mal anschauen...?

derMarcus schrieb:
ja ich persönlich finde die von HTC besser....
aber wie ich jetzt rauslese, gibt es anscheinend keine....egal.....?

Schau mal im Play store nach Fancy Widgets, da ist auch das HTC Wetter Clock Widget bei.

ja hab ich auch gefunden, kostet aber was....will wegen sowas keine unnötigen kosten haben, dann doch lieber das , was schon drauf ist...

Ich danke schonmal allen, für die Antworten bisher...ist ja auch nicht immer so selbstverständlich...

derMarcus schrieb:
Früher ein iPhone 4, nun ein Galaxy S III aber keinen Euro übrig für ein gesuchtes Widget? :confused2: Dann wird es natürlich schwierig...

• Danke
Reaktionen: molex, Hotz, Socom und 3 andere
derMarcus schrieb:
ja hab ich auch gefunden, kostet aber was....will wegen sowas keine unnötigen kosten haben, dann doch lieber das , was schon drauf ist...

beim iPhone hattest du doch bisher auch jede menge unnötige kosten...:rolleyes:

gibt es eigentlich eine möglichkeit den Lockscreen auch mittels Code zu Deaktivieren ?

Ja, in den Einstellungen....:rolleyes: