S
SteffenEspunkt
Neues Mitglied
- 0
Hi @ all,
Ich brauche unbedingt mal eure Hilfe.Mein Samsung Galaxy S3 pebble blue / 16 GB hat sich vor knapp 3 Monaten selbst ausgeschaltet und funktioniert seitdem nicht mehr. Bezüglich dieses merkwürdigen Verhaltens habe ich mich natürlich schon mal schlau gemacht und in vielen Foren von dem allgemeinen "Sudden Death" Problem gehört. Nun aber zum eigentlichen Punkt. Da bei meinem Handy das Display bereits in eigener Regie ausgetauscht wurde ist mein Garantieanspruch natürlich verfallen. Ich habe es zwar beim Samsung Support trotzdem mal auf gut Glück versucht, aber die Reparatur wurde mir verweigert.Trotz meiner Bereitschaft die Kosten zu übernehmen.
Danach habe ich es bei einem Handy-Doctor in Frankfurt versucht und gehofft, dass die Jungs dort mein Handy wieder zum laufen bekommen. Vergebens! Der Handy-Doctor konnte mir zwar sagen, dass es nicht am Display,Akku und Mainboard liegt aber zum laufen haben sie es leider nicht bekommen. Ich möchte mich ungern mit dem Gedanken zufrieden geben, dass mein Samsung S3 für immer futsch ist.
Deshalb bitte ich euch um Hilfe. Wer kennt vllt. noch ein anderen empfehlenswerten Handy-Doctor oder hatte bereits selbst Erfahrung mit diesem Problem?
Vielen Dank schon einmal vorab.
Ich brauche unbedingt mal eure Hilfe.Mein Samsung Galaxy S3 pebble blue / 16 GB hat sich vor knapp 3 Monaten selbst ausgeschaltet und funktioniert seitdem nicht mehr. Bezüglich dieses merkwürdigen Verhaltens habe ich mich natürlich schon mal schlau gemacht und in vielen Foren von dem allgemeinen "Sudden Death" Problem gehört. Nun aber zum eigentlichen Punkt. Da bei meinem Handy das Display bereits in eigener Regie ausgetauscht wurde ist mein Garantieanspruch natürlich verfallen. Ich habe es zwar beim Samsung Support trotzdem mal auf gut Glück versucht, aber die Reparatur wurde mir verweigert.Trotz meiner Bereitschaft die Kosten zu übernehmen.


Vielen Dank schon einmal vorab.