Estoroth
Enthusiast
- 1.473
eddyRS schrieb:Welchen der vielen meinst du???![]()
Dass statt "Snooze" oder "Cheese" nur 1%s2%s etc. angezeigt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
algo86 schrieb:ist es eigentlich möglich von einer Brandingfirmware auf eine freie zu wechseln?
eddyRS schrieb:Lade soeben mein OTA update runter. Kies bestätigt ebenfalls ein update.
PDA LG8
Phone LG8
CSC LG6
knapp 94 MB
Edit: Freies DBT Gerät aus dem Saturn. Allerdings sagte mir mein S3 nach dem reboot das die fw nicht aktualliesiert werden konnte und ich es per Kies probieren soll -.-
Estoroth schrieb:Dass statt "Snooze" oder "Cheese" nur 1%s2%s etc. angezeigt wird![]()
chakuza80 schrieb:Könnte dasd villeicht am Root liegen![]()
Ich habs gerade eben noch ohne psychische Hilfe überlebt.rhsoftware schrieb:Update wie auch das letzte völlig problemlos und an 3 Wochen Verzögerung bin ich auch nicht gestorben![]()
AndroMe schrieb:Schrecklich langweilig wird es nun ...![]()
AndroMe schrieb:Ich habs gerade eben noch ohne psychische Hilfe überlebt.
Wollte schon vom Kölner Dom springen, wenn ichs morgen nicht bekommen hätte!![]()
Und das Schreckliche ist, es gibt GAR NIX mehr zu meckern.
Schrecklich langweilig wird es nun ...![]()
Mr. Maggo schrieb:Ach quatsch das 4.1 Update kommt doch irgendwann noch ...![]()
ninjafox schrieb:ich hätt doch die UK version flashen sollen, mit der DBT hab ich jetzt wieder die BILD-App und anderen Bloatware crap drauf
Glücklicherweise kann man das einfach deinstallieren...
rhsoftware schrieb:Aber was soll ich in AT mit diesem "Qualitätsjournalismus"![]()