Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

EriscHgcrFU schrieb:
blöde frage aber wie kommt man in das menü?^^

*#1234#

Bei der UK Firmware macht die Kamera auch keinen Ton mehr, wenn man auf lautlos gestellt hat.
Hab zwar Root, aber nichts dahingehend geändert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: EriscHgcrFU
Danke

/e: ich flip noch aus hier scheiß Dropbox! wieso kann ich keine Bilder verlinken :/
Screenshot_2012-07-12-21-30-07.png
 
missdanny schrieb:
Falsch! Klackert trotzdem. Grad getestet.

Dann hast du nichtmal das erste Update drauf. Update erstmal dein Gerät und dann versuche es nochmal.
 
Soldier79 schrieb:
Also mein S3 macht beim Bilder schießen im Stumm Modus definitiv keinen Mucks. Da ist Ruhe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hmm.. was hast du drauf was ich nicht hab? :D
Wieso haben schon so viele das Update? bei mir regt sich nix

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

streety12 schrieb:
Dann hast du nichtmal das erste Update drauf. Update erstmal dein Gerät und dann versuche es nochmal.

Dafür muss ich das erst mal angeboten bekommen -.-`
 
meine Version:

7557716592_38bf8387db_c.jpg


und es klackert :(
 
und, was is das nun fürn update mit dem der kameraton aus geht? :D
 
EriscHgcrFU schrieb:
und, was is das nun fürn update mit dem der kameraton aus geht? :D

ich habe die (noch) aktuelle deutsche Version I9300XXALF6 drauf (per Kies oder OTA) und da ist schon das Auslösegeräusch weg wenn man auf Lautlos stellt
 
Hallo Liebe Samsung Freunde


Ich habe mal eine Ganz doofe frage :D
Undzwar : Was will mir mein Handy damit sagen ? :D also WAS FÜR WELCHE SPRACHBEFEHLE soll ich nennen ? :D


 
Das Problem ist bekannt und die Jungs von Samsung müssen da wohl nochmal ran.
Alarme kannst Du zum Beispiel mit "Wecker stellen 5 Uhr 10". Danach wird dir der Alarm nochmal vorgelesen und mit "Speichern" wird er gespeichert.
Die Kamera reagiert wohl auf "Cheese".
Den Rest habe ich noch nicht gebraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Base Kunde
veiler topic.
 
Joker1 schrieb:
ich habe die (noch) aktuelle deutsche Version I9300XXALF6 drauf (per Kies oder OTA) und da ist schon das Auslösegeräusch weg wenn man auf Lautlos stellt

Hm und was is das für ne Version, die ich da gepostet hab? :( finde keine aktuellere
 
Sieht mir nach Vodafonebranding aus.
 
Stimmt. Bekomm ich da andere Updates oder die selben erst später?
 
Von Vodafone angepasste Firmwares, also nicht genau die gleiche, wie ein freies Gerät.
 
Randall Flagg schrieb:
Weil wir es mit Odin geflasht haben. Wenn Du nicht warten möchtest, es ist innerhalb weniger Minuten auf deinem Handy.

Bei der BLFB ist der Ton auf jeden Fall weg, wenn man lautlos stellt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...3.692/stock-rom-i9300xxblfb-4-0-4.268115.html

Flashen wäre nicht das Problem.. habe ich ja schon mal gemacht. Bedeutet aber auch alles neu machen. Wäre denn dann das Branding weg? Ja oder? Mache mir da nur Gedanken wegen der Garantie
 
Hat hier eigentlich jemand der bei T-Mobile ist auch schon irgendein Update für sein Galaxy S3 bekommen ?
 
Also ich hab eins von T-Mobile und noch nix von einem Update gehört..
 
  • Danke
Reaktionen: smiley007
missdanny schrieb:
Also ich hab eins von T-Mobile und noch nix von einem Update gehört..

Ok danke dann bin ich ja beruhigt, hier liest man von Updates aber bei mir noch kein einziges...
 
Das täuscht. Hier liest man von Updates _irgendwo auf der Welt_. Zumindest, wenn man nicht das Ursprungsposting liest und "Großbritannien" ignoriert. Oder nicht selbst via Odin flasht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten