Sgs 3 Sinlock Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

facebreaker

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

gibt es vielleicht schon eine Lösung den Simlock beim Sgs 3 zu entfernen haber version 4.1.2 oben und komme aus A


Mfg
 
Rückfrage: Wer verkauft S3 mit Simlock?
 
provider in Ö

ja gibt es, einfach google befragen
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
bamserl schrieb:
provider in Ö

ja gibt es, einfach google befragen

Ich hab Google befragt und nichts gefunden :(

Hast du eine lösung vielleicht?

Wenn ja könntest du mir eine pn schicken?

mfg
 
Da gibt es sogar eine App für im Playstore. Hatte hier irgendwo schon einmal jemand gefragt und ich hab ihm die App empfohlen und es hat funktioniert. Ich find nur den Thread gerad nicht wieder...
 
Die App ist ganz oben in dem Thread verlinkt, den ich geposted habe!
 
Nein, das meinte ich nicht. Bei meinem brauchst nur das App kaufen und ausführen... kost ca. 3 Euro ... GalaxSim Unlock heißt es, und gibts im Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: aPollO2k
Die passende Lösung wurde ja gepostet, deswegen mach ich hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.535
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
L
  • LANSGS
Antworten
6
Aufrufe
1.520
Krummi
K
E
Antworten
20
Aufrufe
1.854
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten