SGS III Made in ...

  • 117 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS III Made in ... im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
zs77706

zs77706

Gesperrt
353166 china
 
Androider :-)

Androider :-)

Erfahrenes Mitglied
Made in Korea.
Keinerlei Probleme! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
madjim

madjim

Fortgeschrittenes Mitglied
Made im Speck :)
 
copterx

copterx

Stammgast
M.Starke schrieb:
IMEI:

351869... Made in Korea
353166... Made by Samsung ???
353164... Made in Vietnam
353162... Made in Malaysia

Gibt es noch mehr?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Mich würde mal Interssieren von welcher Quelle diese Daten stammen?
 
KillaSponge

KillaSponge

Neues Mitglied
R

Rambo-007

Erfahrenes Mitglied
353166.... Made by Samsung

Was bedeutet: "Made by Samsung"? Also welches Land ist das :glare:
 
lomja72

lomja72

Neues Mitglied
Meines ist auch von samsung. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Pawlo89

Pawlo89

Fortgeschrittenes Mitglied
Made by Apple :-D

NOT!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
00000... Made by Chuck Norris. :D

Was bringt das hier alles? :huh:

Greetz
 
E

enots

Experte
DGeneral schrieb:
00000... Made by Chuck Norris. :D

Was bringt das hier alles? :huh:

Greetz
So ein Beitrag wie Deiner hier? Gar nichts! Anstatt hier sinnvoll ein paar Daten zu sammeln outen sich die kleinen Kinder...
 
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Was willst du denn? Ist doch sch***egal was das für eine Nummer ist. :eek:

Nen sinnvolles Datensammeln kann ich da nicht erkennen. Allein dieser nichtsaussagende Startpost.

Greetz
 
E

enots

Experte
DGeneral schrieb:
Was willst du denn? Ist doch sch***egal was das für eine Nummer ist. :eek:

Nen sinnvolles Datensammeln kann ich da nicht erkennen. Allein dieser nichtsaussagende Startpost.
Wenn Du es nicht verstehst warum musst Du dann hier rumtrollen? Nicht mitmachen ist vollkommen ok, aber nur dumme Sprüche posten ist kontraproduktiv.
 
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Du trollst hier rum, anstatt den Sinn (vorrausgesetzt es gibt einen) zu erklären, kommt immer nur blabla....

Greetz
 
C

cha-cha

Lexikon
353166 made by Samsung und was sagt mir das jetzt? :D Ist ein weißes aus dem MM.
 
M.Starke

M.Starke

Experte
copterx schrieb:
Mich würde mal Interssieren von welcher Quelle diese Daten stammen?
Aus unserem aktuellen Lagerbestand.

Ich fand es nur recht interessant und es hat rein gar nichts mit der Qualität des Gerätes oder ähnlichen Dingen zu tun.

Die Vodafone Geräte - egal ob Weiß / Blau - 16/32 GB - sind bisher alle " Made in Vietnam".

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende und selbstverständlich viel Freude mit dem Galaxy S3 - ich liebe es.
 
E

enots

Experte
cha-cha schrieb:
353166 made by Samsung und was sagt mir das jetzt? :D Ist ein weißes aus dem MM.
Weil noch keine Datensammlung vorliegt: nichts.

Wenn man das aber mal vernünftig machen würde, könnte man anhand der IMEI und Herstellungsortes vielleicht schon sagen welches Kameramodul verbaut ist (mit Reddot oder ohne), oder ob das Display eher grünlich bzw. gelblich ist, ob der Empfang gut oder schlecht ist, ob die Spaltmaße groß oder klein sind.

Anderer Herstellungsort bedeutet ja andere Fabrik mit anderer Produktionsstrasse mit unterschiedlichen Produktionsproblemen und vielleicht auch anderen Lieferanten für einige Bestandteile, z.B. Kameramodul.

Ob man sowas erkennen kann, kann man aber erst dann beurteilen, wenn eine genügend große Menge an Daten vorliegt. Wenn sich ein Schema herausbilden würde könnte man dann die Geräte schon anhand der IMEI beurteilen, ohne das Siegel am Karton brechen zu müssen, die IMEI ist ja am Karton außen aufgeklebt.
 
A

-Arthur-

Neues Mitglied
353166 Made in by Samsung
 
S

SoSchautsAus

Ambitioniertes Mitglied
Made in by Samsung ist dann doch n gebrandetes Gerät oder?
 
tes

tes

Lexikon
SoSchautsAus schrieb:
Made in by Samsung ist dann doch n gebrandetes Gerät oder?
Moin,

das hatte ich Anfangs auch angenommen. Aber die Provider Geräte erkennt man wohl ehr daran wenn sie einen seperaten Aufkelber auf der Verpackung haben. ;)
 

Anhänge

O

Only

Ambitioniertes Mitglied
tes schrieb:
Moin,

das hatte ich Anfangs auch angenommen. Aber die Provider Geräte erkennt man wohl ehr daran wenn sie einen seperaten Aufkelber auf der Verpackung haben. ;)
Muss ich widersprechen.
Hab eins von Vodafone mit den Vodafoneapps, der Aufkleber sieht aber aus wie die linke Verpackung in weiß ;)