Soft keys leuchten im Display

daperser

daperser

Neues Mitglied
3
Hi, ich besitze ein blaues S3

Wenn ich einen der Softkeys berühre (oder das Display) fangen diese logischerweise zum Leuchten an. Der rechte Softkey (zurück) scheint oben am Display durch, also so zu sagen ins Bild. Der Menubutton funktioniert einwandfrei. Hier leuchtet nichts nach oben zum Display durch. Man sieht es in einem dunklen Zimmer oder am besten auf ein schwarzes Bild. Mich nervt das doch ziemlich.

Wie ist das bei euch?
Umtauschen oder ist es normal?
 
Bei Mir leuchten beide gleichmäßig und auch nicht im Display.Meines ist Weiss.
 
  • Danke
Reaktionen: Hamst0r und daperser
Hi,

ich denke, dass das nicht normal ist. Hatte es auch bei einem weißen Gerät über dem Menü-Button. Das hat mich in einer dunklen Umgebung schon sehr gestört.

Naja habe es heute umgetauscht :)


Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: daperser
Es scheint ja tatsächlich ein Fehler zu sein, wenn es der eine hat und der andere nicht. Ich denke ich werde es auch Umtauschen.
 
Ok, tu das. :)
Aber den ganzen Rahmen seh ich auch immer im dunklen Leuchten, wenn die Touchkeys an sind.^^
 
Das der Rahmen leuchtet ist normal, aber bei mir ist Ein richtiger Lichtstrah, der ins Display rein scheint.
 
Habe das Blaue und dieses Problem beim Menübutton auf dunklem Homescreen auch.

Zurück geben ist immer so eine Sache denn wie ist es beim Nächsten?

Oder welcher Fehler tritt beim Übernächsten auf.

Hier ist guter Rat teuer!
 
Ich habe die Beleuchtung sofort in den Einstellungen deaktiviert. Wozu braucht man die? Kostet nur Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
enots schrieb:
Ich habe die Beleuchtung sofort in den Einstellungen deaktiviert. Wozu braucht man die? Kostet nur Akku.


Hab ich ebenfalls gemacht. Ich vermisse nichts!!!
 
Ja klar beim nächsten können auch fehler auftreten. Aber ist das ein Produktionsfehler
Oder hat dass jeder zweiter. Ich weiß nicht.
Ich persönlich habe auch ehrlich gesagt keine Lust das ding umzutauschen.
Soll ich mal bei Samsung anrufen?
 
Ich habe die Beleuchtung auch deaktiviert. Mich stört es nur und ich weiß wo sich die Buttons befinden :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bei mir leuchtet nichts durch.
Hab ein Weisses.

Sind aber ziemlich hell die Buttons ...
 
Dito

Ziemlich helle Buttons, die beim weißen aber nicht ins Display strahlen

(Per Dead Pixel Test und schwarzem Bildschirm getestet)
 
Ich habe gerade mit Samsung telefoniert. Die nette Frau hat sich ein weiss Gerät geschnappt und hat es kontrolliert. Sie meinte das wäre normal. Komischer Weise haben es aber nicht alle. Das habe ich ihr auch gesagt, aber er hiess es wäre normal.
 
Danke für die Info.

Für mich persönlich ist die Antwort von Samsung unbefriedigend.

Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch. daher geht das Handy morgen auch zurück. Ich denke nicht das es so "normal"ist.
 
Berichte was aus der Rückgabe geworden ist.

Gern auch per PN.

Wo hast du das Gerät erworben?
 
Habe es auch. Werde es morgen umtauschen bei meinem Provider. ;)

Ebenfalls nur rechts beim Menübutton.
Gesendet von meinem Galaxy S3 GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir leuchtet nichts durch.
Hab ein Weisses.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.821
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.138
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.812
Hella9
H
Zurück
Oben Unten