Soundqualität Samsung Galaxy SII vs SIII

Darksunshine schrieb:
Von mir daher auch die Frage, ob das s3 besser ist als das s2 (z.B wenn man beide Stock Player miteinander vergleicht)

Auch mit dem Stock-Player klingt das S3 ordentlich! MMn deutlich besser als beim S2+Stock-Player.

Der Klang über die Spotify-App ist sehr gut ("extreme Qualität" beim Streamen&Download), nur elektronische Musik&Hiphop könnte einen stärkeren Bass vertragen...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Darksunshine
MMcFly267 schrieb:
doch, Stockplayer.

wie gesagt, beim anderen S3 klang es deutlich kraftvoller, mit mehr Bass. Kann Samsung da einen anderen Soundchip verbaut haben?

Nein, aber selbst der Stock-MP3-Player besitzt diverse Equalizer-Settings. Wahrscheinlich war da einfach was verstellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jue44
@Jue44: Sei froh das ich hier (noch) kein Moderator bin, das gäb aufm Finger :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Jaja, dem S3 kann keiner wiederstehen :biggrin: .
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten