Spürbar besser im Vergleich zum One X ?

Ich hab gestern auf dem Fahrrad geflasht :D meine Freundin wollte unbedingt schwimmen und hätte ich gesagt Moment Schatz ich flash ebend hätte die mich umgebracht
Ich glaub der ihr größter Feind ist mein Handy :D
Aber wehm geht nicht So das das Handy manchmal wichtiger als die Freundin ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
marekcaputa schrieb:
Ich glaub der ihr größter Feind ist mein Handy :D
Aber wehm geht nicht So das das Handy manchmal wichtiger als die Freundin ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Haha ich glaube das kennt jeder. :D:D:D

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
ALDeeN schrieb:
Also ich hatte nun beide und War immer ein HTC Anhänger. Allerdings hatte ich mich beim Vergleich Sensation und s2 auch für samsung entschieden, da die das bessere Gesamtpaket bieten.

Ähnlich verhält es sich beim x und s3. Ja, die pentile Matrix ist nicht so brillant wie das slcd vom x. Aber in meinen Augen ist das aber auch schon das einzige. Das samsung hat spürbar mehr Power also Stock Rom. Stockt nie, wie das x, der Akku hält deutlich länger, die pentile Matrix erkennt man kaum und stört überhaupt nicht. Das einzige was ich am x immer noch besser finde, ist dir ablesbarkeit bei Sonnenschein. Das ist aber auch alles, was ich am x noch besser finde als am s3.

Der Beitrag hätte 1:1 von mir sein können :flapper:

Gruß
Tom
 
marekcaputa schrieb:
Ich bin vom Hox auf das SIII umgestiegen
Und war eigentlich ganz zufrieden mit dem hox
Aber beim Flaschen hatte ich eine nightliy die de eckt war erster flash über HTC dev entlockt ...
Und durch die kapute Rom (cm9) konnte ich das hox nicht mehr ausschalten hab den download von der stock Rom angefangen der dann 2 Stunden dauerte in der Zeit konnte man das Handy nicht auschalten wo die Rom dann unten war hab ich es angeschlossen und ich hatte zu wenig Akku ( mindestens 30%) ich hab alles mögliche versucht hab ne Nacht deswegen gar nicht geschlafen am Ende hab ich das 8 Tage alte HTC one x aufgeschraubt bzw geklickt und versucht den Akku kurz zuschliesen Handy wieder zusamen gebaut leider hatte der Versuch nicht geklappt hab es dann wieder zurück geschickt das es ja 8 Tage alt war hab mir danach das s3 geholt ich bin ganz zufrieden endlich gute Benchmarks die bei one x lagen zwischen 3800 und 4500 und mit dem s3 be komm ich 5700 durchschnittlich ich viermiss zwar die super Kamera die einfach Traum Haft war und das SL CD und diesen wunderschönen style aber insgesamt ist das sIII besser aber ist eine Ansicht Sache hab Netz cm 10 auf dem s3 läuft zufriedenstellend

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


wie kann man ein handy so vestümmeln(versuchen akku kurzzuschließen) und es dann zurückschicken.
ist ne ziemlich sauerei, wenn man eigenes unvermögen auf kosten des händlers ausbaden läßt
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, Randall Flagg und frankenchris
Was würdest du den vorschlagen das ganz Android Hilfe war ratlos natürlich versucht man alles mögliche und ich mein ja danach hab ich das Handy ja wieder zusammen gebaut und es ging an das Problem war einfach das der weiße display (das recovery ist ganz in weiß gehalten ) genau so viel Akku gezogen hatte wie das laden es gebracht hatt das heißt es hatt gar nicht geladen ! Und das Handy war ja durch das ausernader schrauben ja kein Stück kaput

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und da nicht mal ein SD Karten slot da ist war das Kopf zerbrechend

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimme andregee voll zu. Wer so Mist macht sollte das Telefon selbst bezahlen. Kein Wunder dass unsere Wirtschaft bergab geht. :thumbdown::thumbdown:

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Wenn es dort auch keiner kontrolliert, geht es wieder in den Verkauf zurück und der nächste freut sich, wenn er die Garantie in Anspruch nehmen will und Arvato diese verweigert.
Finde das auch ziemlich dreist!

Benchmarks sind zudem wirklich absolut irrelevant und sagen nichts, aber auch gar nichts darüber aus, wie das System läuft.
Digitaler Schwanzvergleich, mehr nicht.
 
Also... Ehrlich?

Überhaupt null unterschied zwischen S2 und S3... Im Gegenteil, S2 war oder ist meiner Meinung nach glatter softer schneller...

Ich merke NIX von vier Kern Prozessor...
Echt schade.

Der Vergleich jetzt mit S2 und S3... Wie es mit one x ist kann ich zu nix sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das S2 lief am Anfang auch nicht so, wie jetzt. Das sollte man nicht vergessen.
Und seit dem BLG8 Update läuft es doch wirklich smooth.

Das der Unterschied im alltäglichen Betrieb nicht so groß ausfällt, sollte eigentlich klar sein.
Das S2 war schon sehr gut und wie viel schneller als "Sofort" kann eine App sich öffnen?
 
  • Danke
Reaktionen: seoknecht und Nebelpfad

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.120
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten