Sudden Death mit folgen.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Warstein

Neues Mitglied
0
Hallo User,

kürzlich hatte ich das Problem das ich mein Samsung neu aufsetzen musste aufgrund eines booting-loops, factory reset hatte nicht geholfen und so hatte ich es dann irgendwann mit Odin3 und einer älteren Firmware geschafft es wieder zum laufen zubekommen. Nach einer Woche dann kreischte das Handy dann auf und stürzte während des gebrauches ab. Habe dann im Netz recherchiert und bin zu dem entschluss gekommen das dieser fall eingetreten ist. Manche Galaxy S3 sterben einen frühen Tod - AndroidPIT da ich ja eine ältere Firmware hatte.
Also schickte ich das Handy ein an die Firma W-Support die in meinem Handy ein korosionsschaden feststellten.
Ich kann mir leider in keinster weise vorstellen wie dieser schaden zustande gekommen sein soll, da ich sehr pflegsam und ordentlich mit dem Produkt umgegangen bin es weder ins Bad mitgenommen habe oder Regen ausgesetzt habe.
Samsung schrieb dies kann ein schleichender prozess sein, da frage ich mich wie sowas schon nach nur 5 Monaten zustande kommen konnte, vllt durch falsche Lagerung in China + tropisches Klima.
Ich glaube das der korosionsschaden nicht verantwortlich für den Ausfall ist sondern wie gesagt der Sudden Death durch Softwarefehler.

Ich lade euch das Foto der Firma hoch damit ihr euch eine eigene Meinung bilden koennt.
Ich weiß nicht weiter, aber abfinden möchte ich mich damit nicht.
Mein nächster Schritt wäre das einschalten des Verbraucherschutzes, aber erst warte ich euren Rat ab, vllt hat damit ja schon jemand Erfahrung gemacht.

Anhänge

• PictureOfClaim.jpg
    PictureOfClaim.jpg
    407 KB · Aufrufe: 609
Zuletzt bearbeitet:
hm, wie alt ist denn das Handy? Das ist eine ganz traurige Geschichte :angry::(

Ich könnte mir vorstellen, dass Du hier unter Umständen ein erhebliches Nachweisproblem hast ...

number nine schrieb:
hm, wie alt ist denn das Handy? Das ist eine ganz traurige Geschichte :angry::(

Ich könnte mir vorstellen, dass Du hier unter Umständen ein erhebliches Nachweisproblem hast ...

Kaufdatum ist der 13.09.2012.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten