Sudden Death- Wie lange dauert die Reperatur?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deadly

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Bin neu in diesem Forum und habe eine Frage:

Ich hab mir eben viele Threads über das Thema Sudden Death durchgelesen und das trifft genau auf mein Problem..

Ich habs probiert mit : Startknopf+PowerButton+ den anderen Button..
Jetzt bin ich auf so ner Seite wo das Androidmänchen ist und oben in der Ecke steht:

ODIN MODE
PRODUCT NAME: GT-I9300
CUSTOM BINARY DOWNLOAD: No
CURRENT BINARY: Samsung Official
SYSTEM STATUS: Official

Dann das Androidmännchen, und darunter:

Downloading..
Do not turn off the targett!

Das downloadet jetzt schon gut ne Stunde und es passiert NICHTS. Soll ich das Handy wieder ausmachen oder downloaden lassen und wenn ja was bringt das?
wenns nicht klappt wollte ich's über'n Media Markt einschicken lassen, hat jemand erfahrungen wie lange das ungefähr dauert? :/

DANKE! <3

Der wartet, dass du mit Odin eine neue Firmware flasht. Der lädt da sonst nix runter.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Und was kann ich da jetzt tun?

Drück mal ganz lange den Power Button,dann kommst Du wieder aus dem Downloadmodus raus ;-)

Um aus dem Downloadmodus zu kommen, einfach die Powertaste drücken und gedrückt halten.

Aber wie zum Teufel kommst Du da drauf, dass Du einen Sudden Death hast. Sei mir nicht böse, aber Deine Android-Kenntnisse scheinen doch noch etwas begrenzt.

Taper di Tap with my S3 @268 days

Tut mir leid, ich bin nicht der schlauste was Handys und Technik angeht..

Also beim benutzen ist das einfach abgestürzt, dannach wollte ich es annmachen und ich kam nur bis 'Samsung Galaxy S3 GT- I 9300' da ist es dann andauert abgeschmiert.
Deshalb hab ich darauf geschlossen. Jetzt hab ich es angekriegt, aber ich trau mich nichtmehr es auszumachen, weil ich es eben auch anhatte aber es dann wieder andauerd abgestürzt ist. Wenn ich einen Sudden Death hätte, würde es dann ganrichtmehr angehen?
Was kann ich den jetzt tun damit es nicht andauernd abstürzt wenn ich es anmachen will?

Welche Firmware hast Du denn drauf?
Ruf mal in der Telefonierfunktion folgende Nummer an und schreib hier rein, was dann dort steht:

*#1234#

AP : l9300XXEMC 2

CP : l9300XXEMC 2

CSC: l900DBTEMC 1

Ok, Du hast die neuste Firmware drauf. Diese sollte eigentlich dem Sudden Death entgegen wirken.

Du könntest jetzt noch einen Werksreset probieren. Dann gehen allerdings alle Deine Daten verloren.

Ein Versuch wäre es wert. Denn wenn Dein Gerät stirbt, ist eh alles weg.

Also mach schnell eine Sicherung und dann probiere den Werksreset.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten