Telefonmodus?!

J

Jeannybless

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich wollte gerne *#*#4636#*#* im Telefonmodus eingeben. Telefonmodus = ? Ist doch da wo ich ganz normal eine Nummer wählen kann, oder? Bei mir erscheint dann kein Menü... :blushing: Muss ich da noch etwas eingeben? Was mache ich falsch?

Danke und LG

Jeanny
 
nee, passt schon, einfach auf der Telefontastatur *#*#4636#*#* tippen! Kein Copy n Paste oder gar einen Kontakt mit dieser Nummer einrichten und den "anwählen", das geht nicht.... einfach "live" *#*#4636#*#* tippen dann kommt das geheime Menue aber: psssst, nicht weitersagen ;-)
 
Ok, dann habe ich es richtig gemacht, aber es passiert nichts. Das bleibt einfach im Display stehen...
 
dumme Sache, hab gerade DAS dazu gefunden.... war mir so nicht bewußt!

Sorry4, bist wohl nicht allein
 
  • Danke
Reaktionen: Jeannybless
Ah okay, danke für die Info :)
 
Kommt drauf an ob Stock / Cr oder neuste Firmware (JB), einige der "alten" Codes gehen nicht mehr. Hab gerade nur den xda Thread zur Hand. Wir haben hier aber dazu irgendwo auch ein Thema. Samsung galaxy s3 codes secrets - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Edit: Zu spät :)
 
Zurück
Oben Unten