Umfrage und Diskussionsthread zum Empfang des Samsung Galaxy S3

Wie ist euer Empfang im Gegensatz zu anderen Handy's

  • Gleich geblieben / Weiß

    Stimmen: 58 21,3%
  • Gleich geblieben /Blau

    Stimmen: 29 10,7%
  • Schlechter geworden / Weiß

    Stimmen: 62 22,8%
  • Schlechter geworden / Blau

    Stimmen: 41 15,1%
  • Besser geworden / Weiß

    Stimmen: 32 11,8%
  • Besser geworden / Blau

    Stimmen: 33 12,1%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 17 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    272
  • Umfrage geschlossen .
I9300XXLE8

Achja mir gab es zu denken das ich jetzt durchweg empfang in meinem haus habe und das bei 65cm dicken lehmwaenden.

Der funkmast ist gut 2 kilometer entfernt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch I9300XXLE8 und Vodafone als Provider.

Ich kann mich auch nicht über Empfangsprobleme beschweren, mindestens so gut wei mein iPhone 4S und mein Nexus....
 
Hab alle verfügbaren Basebands durch und keine bringt wirklich Besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
CorumXP schrieb:
Hi,

bin nach Jahren und mehrern Generationen des Iphone nun bei Android gelandet. Tolle Sache, S3 geiles Teil....aber Empfang unter T-Mobil ist bei mir auch deutlich schlechter als beim Iphone4 und auch die Akkuleistung ist schlechter. Ich hoffe das bessert sich noch.

Im Gegensatz zum iPhone 4 hat das S3 leider beim täglichen pendeln mit der Bahn einen erheblich schlechteren Empfang.
Und das iHpone 4 war da schon recht druchschnittlich. Ich hoffe das softwareseitig in dieser Richtung beim S3 noch was im positiven Sinne passiert.
 
Hmm,

das S2 war beim Netz-Empfang schon ein Rückschritt zum Desire HD.
Hatte eigentlich gehofft, daß es beim S3 mal wieder besser wird.

Gruß
Rob
 
Habe das Modem von XXLE8 auf XXLEF upgedatet; bringt nix.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977 und Milchbeck
Hallo

Ich habe mir das S III am Mittwoch gekauft. Ich habe das Problem das ich immer ziemlich schlechten Empfang habe, obwohl ich bei dem besten anbieter bei uns in der Schweiz bin.
Was kann ich machen ?

Danke schon im Voraus
 
Moin,
bitte vor dem Eröffnen eines neuen Threads schauen, ob es einen entsprechenden nicht schon gibt (habe Dich schon mal darauf hingewiesen!)
 
walda schrieb:
Habe das Modem von XXLE8 auf XXLEF upgedatet; bringt nix.

Hast du nen link zu dem modem?
Will es auch mal testen.

Mfg
 
Also ich hab mit meinem S3 deutlich besseren Empfang als mit dem S2 (selbes netz,selber ort). Keine ahnung wieso manche hier behaupten es hätte schlechteren Empfang. Auch das WLAN ist mit dem S3 deutlich besser
 
Ich habe überhaupt keine empfangsprobleme vorher mit meinem iPhone hatte ich da mehr Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
samsung-liebhaber schrieb:
Also ich hab mit meinem S3 deutlich besseren Empfang als mit dem S2 (selbes netz,selber ort). Keine ahnung wieso manche hier behaupten es hätte schlechteren Empfang. Auch das WLAN ist mit dem S3 deutlich besser

Sign.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ist der Empfang deutlich schlechter als der eines iPhone 4s?
Wollte eigentlich umsteigen, aber was bringt mir ein Smartphone, wenn ich es unterwegs nicht nutzen richtig nutzen kann?
 
Bei mir ist er besser wie beim S2.
Für diejenigen welche Probleme haben, wartet noch ein bisschen auf Modems und Firmwareupdates ;)
 
Was mir noch aufgefallen ist, ist das mein S3 besonders Probleme beim Edge. Empfang hat.
Da bekomme ich sehr häufig die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Gruß
Thorsten K.
 
Mein S3 ist der Hammer.... das einzige Problem warum ich wieder aufs nächste Iphone umsteigen werde ist: was nützt mir ein TOP Handy wo man nicht telefonieren kann.....der Empfang ist so Krücken schlecht... mit meinem Iphone 4 habe ich in der Firma 3 Balken ...mit dem S3 muss ich vor die Tür gehen und selbst da ist das telefonieren nur abgehackt möglich....
 
Bei mir gleich schlecht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe keinen vergleich zum EiPhone oder zum S2 (hatte davor ein HTC Desire), aber ich kann mich über schlechten Empfang nicht beklagen (Vodafone).
Hatte demletzt sogar in ner Kellerkneipe in der ich sonst nie Empfang hatte welchen (1-2 Balken!)
 
skazz87 schrieb:
Also ich habe keinen vergleich zum EiPhone oder zum S2 (hatte davor ein HTC Desire), aber ich kann mich über schlechten Empfang nicht beklagen (Vodafone).
Hatte demletzt sogar in ner Kellerkneipe in der ich sonst nie Empfang hatte welchen (1-2 Balken!)

Dann probier mal ein Iphone 4..... da hast du überall empfang.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
Zurück
Oben Unten