Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?


  • Umfrageteilnehmer
    435
Spaltmaße und wackelnde Knöppe interessieren mich schon gar nicht mehr, da macht man sich ja verrückt!!

Bei mir bleibt jetzt nach 3,5 Wochen sporadisch die Leisertaste im Gehäuse bzw. hat keinen Druckpunkt mehr. Nach ein paar Stunden geht sie dann wieder - Gott weiß warum??! :cursing:

Ebenso bildete sich ein kleiner Riß - wobei das Handy NICHT runter gefallen ist oder ähnliches - im Gegenteil, es wurde tatsächlich in den ersten Wochen behandelt wie ein rohes Ei. Der Riß wurde innerhalb von 3 Tagen immer größer und zieht sich nun durch den kompletten silbernen Rahmen :thumbdn:

Hier mal ein Bild von dem Riß - kann mir nur vorstellen, dass irgendwie Spannung auf dem Gerät war, da echt nix passiert ist :confused2:

Wäre nicht der Wackelkontakt auf der Leisertaste hätte ich es wahrscheinlich gar nicht bemerkt!

dscn2254l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Bild vom riss?
 
Das ist ja übel...
Kannst Du den Riss mit dem Finger spüren?
 
Gell :cursing: - und entstanden wie durch Zauberhand ohne jegliche äußerliche Einwirkung :thumbdn:

Edit: Ja kann man spüren, allerdings nur mit dem Fingernagel - dann aber sehr deutlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja echt krass. Und wirklich nicht runter gefallen?
 
Im Akkudeckel unter der Lackierung ein eingeschlossener "Krümel" bzw Staubkorn welches sich als Erhebung zeigt ;) Bezüglich Spaltmaß oder Lockeren Tasten kann ich nicht klagen. Leider schon nach 3 Tagen hinten Krater drinnen die aber nur unter Direktem Licht erkennbar sind.
Marble White bei MediaMarkt
#Edit:
Das was du da als riss bezeichnest ist bei mir an allen ecken und längs durch das Gerät was ich aber als "normal" ansehe. oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
enots schrieb:
Glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann?

Was bist Du bitte für ein Klug.......er, warum bitte sollte ich schreiben, dass es nicht runtergefallen ist, wenn dem nicht so wäre??

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

AtomEffekt schrieb:
#Edit:
Das was du da als riss bezeichnest ist bei mir an allen ecken und längs durch das Gerät was ich aber als "normal" ansehe. oder etwa nicht?

Nene, längs und an den Ecken habe ich das schon auch, aber das ist was komplett anderes! Das ist klar normal ;)
Aber hier ist das Material wirklich komplett auseinander. Es wurde ja auch immer größer, am Anfang war es nur ca. 1mm lang und 2 Tage später ging es durch den ganzen silbernen Rand :scared:
 
Woschdi schrieb:
Was bist Du bitte für ein Klug.......er, warum bitte sollte ich schreiben, dass es nicht runtergefallen ist, wenn dem nicht so wäre??
Weil es gar kein Sturzschaden ist. Da kannst Du uns auch erzählen, dass Du es nicht in der Mikrowelle hattest, ist genauso irrelevant.

So ein Schaden entsteht wenn man es z.B. in der Gesäßtasche trägt und sich dann draufsetzt.
 
Aha - für mich wäre ein Sturz die am ehesten in Frage kommende Ursache gewesen, daher habe ich dazu geschreiben, dass sowas nicht passiert ist!

Somit ist Dein Post "Glaubst Du an den Weihnachtsmann?" durchaus leicht miss zu verstehen.

Dem Handy ist jedenfalls nichts passiert. Weder ist es selbst hinunter gefallen oder etwas drauf gefallen, noch habe ich mich drauf gesetzt. Der Riß kam quasi aus heiterem Himmel.
 
Hasst du mal den Akkudeckel runtergenommen und geschaut ob der riss nur auf der "Oberfläche" ist oder ob er komplett durch nach innen geht. Das kann man ganz gut sehen wenn der Deckel unten ist ;)
 
Geht komplett durch den gesamten Rahmen :(
 
Ich denke mal ein Spannungsriss. Vielleicht bei der Herstellung geschehen, nach dem Motto, "nach fest kommt kaputt"
 
Das war auch meine Vermutung. Scheint es tatsächlich zu geben, dachte ich gar nicht.
 
wie siehts denn mit umtausch aus?
 
Gib es zurück, ich denke du wirst keine Probleme dabei bekommen.
Es sei denn ein neues S3 ist ein Problem für dich :D
 
Ich warte schon auf ein Tauschgerät, sollte allerdings schon letzte Woche kommen - ist aber nicht lieferbar. Ob es Garantie ist, konnte man mir aber nicht sagen. Aber davon gehe ich einfach mal aus, da dem Telefon nichts passiert ist. Sieht ja sonst auch wie neu, nicht ein kleinster Kratzer.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
denke mal da wirst du keine probleme bekommen, aber ärgerlich ist es trotzdem
 
Muss dazu mal kurz was fragen wg der Garantie:
ich muss mein Handy auch wieder dem Händler zurück geben, weil erstens der Akku nicht richtig sitzt und auch das Wlan einen Hau weg hat.
Ich habe aber noch dieses 14tägige Rückgaberecht. Muss der Händler mir das Gerät tauschen oder muss ich es hinnehmen, das es eingeschickt wird und ich, nur wenn ich Glück habe, ein Ersatzgerät für die Zeit bekomme??? Weil das will ich eigentllich nicht
 
Wenn online gekauft, muss er es zurueck nehmen, tauschen
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.084
1Manfred1
1Manfred1
S
Antworten
3
Aufrufe
3.211
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten