Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?


  • Umfrageteilnehmer
    435
mjay91 schrieb:
Wenn es nur der Deckel wäre,
ich dachte nach der ganzen misere mit dem one X wird es hier besser, aber auch hier kann man nicht von guter Verarbeitung reden, leider.
1. Gerät, Deckel hatte zuviel spiel, knarzte weil dieser nicht richtig fest war.
Außerdem sitzt die Home Taste nicht fest sodass es einen schwammigen Druckpunkt gibt und des öfteren ein lautes Klickgeräusch erzeugt wird. Nervig.
Das beste, bei Vibration wird die laut leise wippe irgendwie in bewegung gesetzt und schlägt wahrscheinlich gegen das Gehäuse, jedenfalls gibt es bei voller Vibationsstärke ein unschönes Nebengeräusch. Und zu allem Überfluss scheint die Tastenbeleuchtung auch noch an die Kante des Displayrahmens nicht störend aber trotzdem ärgerlich....
2. Gerät, fast perfekt aber nur fast. Gleiches Problem bei der Vibration -> nerviges Geräusch....
3. Gerät, homebutton sitzt nicht fest genug, klickgeräusch. Außerdem unschöne Spaltmaße unter dem Homebutton.

Ich habe ein Galaxy Note als Geschenk für meinen Vater gekauft und wenn ich das mit dem S3 vergleiche liegen zwischen den beiden Geräten Welten hinsichtlich Verarbeitung. Meiner Meinung nach ist die aktuelle Generation ein Rückschritt zu der vorherigen. Das S2 meiner Freundin ist auch perfekt verarbeitet und ich habe zwar das teuerste Gerät aber was bekomme ich dafür...einen Krüppel -.-

Tausche es doch......
 
Ja was glaubst du warum ich schon 3 Geräte hatte, weil ich bis jetzt jedes mal getauscht habe..amazon denkt ich spinne
 
Die Amazon Mitarbeiter werden wohl in der Lage sein einen Fehler am Gerät zu erkennen.

Ich habe an meinem blauen nichts auszusetzten (hab aber auch nicht mit der Lupe gesucht).
 
Ich wünschte es wäre anders . Aber nach nun rund drei Wochen der Benutzung dachte ich mir halt mal : Guckst du mal wie denn dein Galaxy S3 verarbeitet ist .

Wegen dem Mini Spalt unten am Homebutton oder dem leicht lockeren Powerknopf hätte ich es nicht eingeschickt .

Aber mein Display ist komplett verschoben :(

Nicht nur ein bisschen sondern man kann links ein Blatt Papier einführen .

Dort sammelt sich auch fleissig Dreck .....

Topgerät aber sowas geht nunmal bei so einer Preisklasse überhaupt nicht .

Werde es nun auch einschicken müssen.

Leider nach dem 2 wöchigen Umtauschrecht sodass ich auf mein Neues wohl etwas warten werde müssen.
 
Aber mein Display ist komplett verschoben :(
Nicht nur ein bisschen sondern man kann links ein Blatt Papier einführen .

mach mal ein foto? ein blatt papier ist gerade mal 0,1mm dick..
 
Man siehts bei mir einfach deutlich und dass stört also man sieht dass die Verarbeitung rechts perfekt ist da passt nichts rein und links passt eben ein Notizblatt rein. Auch unten ist ein kleiner Spalt wo eins reinpasst sieht halt doof aus wenns links nicht perfekt und rechts perfekt verarbeitet ist.
 
Ich habe das Handy auch in weiß und in Sachen Verarbeitung kann ich wirklich nichts bemängeln. :)
Schwierigkeiten gabs bisher nur mit der Software (Wortliste löscht sich, aber das hab ich bereits separat gepostet).
 
Ich mag das weiße S3 sehr gerne, was ich nur zu "bemängeln" habe ist die Tatsache, dass das Gehäuse fast durchsichtig ist. Wenn die Benachrichtigungs-LED angeht, wird der ganze Rahmen in dem Licht erleuchtet. Wenn ich das Handy über Nacht auf dem Nachttisch laden will, muss ich es in die Hülle packen, weil es einfach hell leuchtet. Ich weiß nicht wie sich das blaue verhält, aber das weiße ist sehr weiblich und das Gehäuse ist wie ein Schleier. Kaum da!
 
Gibts hier irgendwo einen Erfahrungsthread zu W-Support . Dahin soll ich mein Handy nähmlich einschicken :)
 
W-support ist absolut empfehlenswert :)

Die Jungs arbeiten zuverlässig und schnell, hab meins auch dort reparieren lassen.

Benutz mal die Sufu, dazu gibts schon was
 
Habs gesehen naja echt doof gelaufen dass ich dass mit den Spaltmaßen erst jetzt nach knapp 20 Tagen gesehen habe . Hätte ichs früher gemerkt wäre es im 14 tägigen Umtauschrecht . Naja bin mal gespannt was die da machen können.

Darf ich mal fragen was an deinem kaputt war ?
 
Hab mein S2 dort reparieren lassen, der Akku hatte Wackelkontakt
 
Und wie lange hat dass gedauert ?
 
Na dass hört sich echt top an !

Schicke meins heute noch bis 16 Uhr Weg dann ist es morgen bei denen und dann sehen wir mal weiter :D
 
zeig vorher nochmal ein bild bitte..
oder vergleiche mal mit meinem hier
 

Anhänge

  • DSCN0093.jpg
    DSCN0093.jpg
    699,3 KB · Aufrufe: 227
Meins sieht ungefähr so aus wie deins . Mag sein dass dass nur so und so viele Milimeter Spaltmaß sind aber bei meinem weissen sieht mans deutlich und deshalb schicke ichs ein ;)

Wenns dich persönlich nicht stört ist es ja vollkommen ok.
 
nö.. geht ja nicht drum um ob es nun 0,1 oder 1mm ist.. mein erstes weißes hatte das auch.. und das hatte mich auch gestört..
da mein homebutton seit 2 tagen nur noch am wackeln ist und klackert wenn mich jemand anruft, werd ich das s3 auch einschicken..
 
Richtig ist ein 600 Euro Gerät und da muss alles eben perfekt passen :D
 
Die Spaltmaße alleine sind mir eigentlich egal.. aber die powertaste wackelt schon extrem..
mal abwarten ob w support auch das display tauscht.. kann ja auch sein dass die sagen es wäre in der toleranz..
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.082
1Manfred1
1Manfred1
S
Antworten
3
Aufrufe
3.210
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten