Umfrage - Zufriedenheit S3

Wie zufrieden bist du mit dem Galaxy S3


  • Umfrageteilnehmer
    284
  • Umfrage geschlossen .
Hab dank Amazon eins zur Ansicht, aber wir werden keine Freunde. Es ist nichts persönliches - aber es springt kein Funken über. TouchWiz ist zusammengewürfelt, Screen ist mir leider doch zu gross (daher auch kein HOX), Plastik Anmutung ist schlimmer als befürchtet, Speed ist toll aber ich finde keine Anwendung dafür, Kamera ist ok, aber das UI scheint sich seit dem SGS1 nicht wirklich entwickelt zu haben. Ich werde wohl als nächstes mal Xperia S und One S eine Chance geben
 
Das dir das S3 nicht gefällt ist zwar schade aber okay. Doch das du schreibst das dir der Bildschirm zu groß ist finde ich etwas komisch. Die Größe war ja bekannt. Wieso hast du es dann gekauft?
 
madjim schrieb:
Flüssig bezogen auf was? Bzw. welches Handy hattest du vorher?

Hatte vorher das Nexus gehabt, was auch super war. Aber da läuft das S3 hingegen um langen besser ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
madjim schrieb:
Das dir das S3 nicht gefällt ist zwar schade aber okay. Doch das du schreibst das dir der Bildschirm zu groß ist finde ich etwas komisch. Die Größe war ja bekannt. Wieso hast du es dann gekauft?
Aufgrund der guten Reviews die sagen das mit dem Screen merkt man garnicht so etc. Aber leider wird es durch das Design des S3 noch verschlimmert. Die wichtigen Schalter finden sich ganz oben (WLAN an/aus etc.) und die Menütaste ist unten links, dazu noch eine mechanische Mitteltaste ganz ganz unten die so hart geht dass man sie nur bedienen kann wenn man gleichzeitig von unten gegen presst, zu deutsch: Einhand-Bedienung unnötig erschwert :sneaky:
Das einzig ergonomische ist die Position des Powerknopfes
 
Also ich bin eigentlich sehr zufrieden... nur die mechanischen tastenmachen mir ein bisschen Sorgen... die passen nicht zu 100% (ein aus wackelt etwas, home ist links etwas höher als rechts) und die Software scheint noch nicht zu hundert pro Zimmer passen. .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte vorher das S2. Gegenüber dem S2 ist das S3 deutlich schneller und flüssiger. In der engen Jeanstasche bemerkt man allerdings den Grössenunterschied. Ich finde, dass das Kunststoffgehäuse des S3 erheblich wertiger als das des S2 ist. Das "geriffelte" vermisse ich nicht, und mir kommt die Gehäuserückseite auch nicht rutschig vor. Allerdings muss ich betonen, dass ich eingefleischter Samsung Fan bin (S2, S3, TAB 10.1).
Rudymp3
 
ich schreibe an nem groesseren Review. Es ist ein sehr gutes Handy!
Mehr aber auch nicht. Bestimmt besser als S2, Sensation (XL), Nexus, Xperia S, RAZR und Galaxy Nexus. Ob ich langfristig das oder ein One S behalten wuerde bin ich noch nicht sicher nach 48 Stunden. Das Gluecksgefuehl eines One X vermittelt es mir aber im Gesamtmix nicht, trotz dem einen oder anderen Vorteil. Es fehlt die Seele, der Sex, das Kribbeln.
Ich behalte es aber bestimmt noch so ca. 10 Tage daher hab ich bei Option 3 abgestimmt - bei 4 gaeb es wieder geflame von den ueblichen Verdaechtigen
 
Habe seit Montag und bin positiv überrascht.Hatte davor das Sensation wo ich dachte das es imwlan schon schnell,aber dies topt das S3.Das Display ist noch nicht von schlechten Eltern,und plastik hin oder her was das innen leben angeht ist es auch heir absolut top.

Ich habe auch keinen Fehler im Rahmen usw.mein S3 ist auch hervorragend.
 
Hab mir nach einem Superbrick beim Note das S3 geholt und muss sagen, im Gegensatz zum Note ist es langweilig ................ es funktioniert einfach ALLES !!!! Superflüssig, keine FC, superschnell!!!!

Das Note mit der Performance des S3 wäre mein Handy (ich hoffe aufs Note 2 mit Quadquore bitte)

Gruß


Malko


Jetzt nur noch das Note zur Reparatur bringen
 
Welches Note hattest du :D

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Kim1980 schrieb:
Hatte vorher das Nexus gehabt, was auch super war. Aber da läuft das S3 hingegen um langen besser ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ähemm, welches Nexus? Das One, S oder Galaxy? :rolleyes2:

der-dings schrieb:
Aufgrund der guten Reviews die sagen das mit dem Screen merkt man garnicht so etc. Aber leider wird es durch das Design des S3 noch verschlimmert. Die wichtigen Schalter finden sich ganz oben (WLAN an/aus etc.) und die Menütaste ist unten links, dazu noch eine mechanische Mitteltaste ganz ganz unten die so hart geht dass man sie nur bedienen kann wenn man gleichzeitig von unten gegen presst, zu deutsch: Einhand-Bedienung unnötig erschwert :sneaky:
Das einzig ergonomische ist die Position des Powerknopfes

Okay, das kann ich nachvollziehen. Vielleicht hättest du vorhor ein ähnlich großes Smartphone anschauen sollen.

fluxkompensator schrieb:
ich schreibe an nem groesseren Review. Es ist ein sehr gutes Handy!
Mehr aber auch nicht. Bestimmt besser als S2, Sensation (XL), Nexus, Xperia S, RAZR und Galaxy Nexus. Ob ich langfristig das oder ein One S behalten wuerde bin ich noch nicht sicher nach 48 Stunden. Das Gluecksgefuehl eines One X vermittelt es mir aber im Gesamtmix nicht, trotz dem einen oder anderen Vorteil. Es fehlt die Seele, der Sex, das Kribbeln.
Ich behalte es aber bestimmt noch so ca. 10 Tage daher hab ich bei Option 3 abgestimmt - bei 4 gaeb es wieder geflame von den ueblichen Verdaechtigen
Wann und wo kann mit deinem Review rechnen?
 
TouchWiz ist ziemlich mies, aber man kann den GoLauncher nehmen. Beim S3 stört ja auch keine Menütaste. Ansonsten ein tolles Gerät. Insbesondere Design und Display gefallen mir sehr gut, das sind ja die Dinge, die die größte Diskussion hervor gerufen haben. Design find ich klasse, liegt super in der Hand, fühlt sich super an, alles perfekt. Wo da Leute beim Display Pixel erkennen können, ist mir ein Rätsel, egal wo und wie, ich finde nichts. Alles gestochen scharf. Auch die Verarbeitung scheint besser als beim Vorgänger, keine Spalte, wo Staub rein könnte oä. Also bisher haben mich von allen Smartphones die Galaxys noch am meisten überzeugt und das S3 am meisten von allen.
 
madjim schrieb:
ähemm, welches Nexus? Das One, S oder Galaxy? :rolleyes2:


Das Galaxy Nexus wars gewesen!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
im großen und ganzen bin ich schon zufrieden mit dem gerät, aber the next big thing ist es nicht.
außer beim display und dem runden design sehe ich jetzt nicht die unterschiede zum vorgängermodell, das 200€ billiger ist
außerdem nervt mich, dass es unstabiler als der vorgänger (und das bei der rutschigen rückseite!), die akkulaufzeit und der fehlende massenspeichermodus...
 
Kim1980 schrieb:
madjim schrieb:
ähemm, welches Nexus? Das One, S oder Galaxy? :rolleyes2:


Das Galaxy Nexus wars gewesen!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Merkt man den Unterschied so stark zwischen GN und S3?
Das GN war als Alternative gedacht.
 
Von der Haptik schon man merkt das rundlichere in der Hand. Display ist auch kräftiger jedoch gleiche Technik.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Also Softwaretechnisch muss auf jeden Fall noch nachgelegt werden.
Das Handy braucht zu lange beim einschalten(Standby),braucht zu lange im Homescreenaufbau (je nach benutzter App) und hat bei mir Probleme wenn ich zum beispiel Music höre und gleichzeitig in der Gallerie bin, dann lagt es doch hin und wieder.
Oder ist das jammern auf hohen Niveau?
 
madjim schrieb:
Wann und wo kann mit deinem Review rechnen?
muss ich mir noch ueberlegen. wo ist denn der beste neutrale Ort dafuer, die Kaufberatung? Hier passt ja weniger da es auch um One geht
Je nach Wetter etc. noch ein paar Tage. Hab uebrigens gerade mit einer Stunde Youtube kucken (Vergecast in der Badewanne mit dem S3 auf dem Beistelltisch :) ) 20% Akku verloren. Das ist gut! Aber auch nicht besser als die uebliche Konkurrenz
 
Warum funktioniert denn das scrollen nicht so flüssig wie beim s2?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten