Umfrage - Zufriedenheit S3

Wie zufrieden bist du mit dem Galaxy S3


  • Umfrageteilnehmer
    284
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht habe ich auch Spass damit ;) alles Geschmacksache "lol"


P.S. Ich hatte 4 Fehlerhafte umd Amoled hat ebenso einen Gelbstich !


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--scorpion11-- schrieb:
Vielleicht habe ich auch Spass damit ;) alles Geschmacksache "lol"


P.S. Ich hatte 4 Fehlerhafte umd Amoled hat ebenso einen Gelbstich !


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lasse Dich von dem Geblubber nicht verrückt machen. Habe auch ein HOX seit 30.03 und bis jetzt nicht ein Problem !!!
 
--scorpion11-- schrieb:
Vielleicht habe ich auch Spass damit ;) alles Geschmacksache "lol"


P.S. Ich hatte 4 Fehlerhafte umd Amoled hat ebenso einen Gelbstich !


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das du bereits vier angeblich fehlerhafte S3 Geräte hattest, nehme ich dir fürs erste so nicht ab. Ist auch in knapp zwei Wochen so gut wie unmöglich...;)

Habe S3 sowie HOX und bin mit beiden sehr zufrieden! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin total begeistert und hätte erst weniger gedacht das es mir gefällt.Nun habe ich das S3 und es ist der Hammer.Lohnt sich absolut das Handy zu kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte denkt immer brav daran, dass es hier um das Galaxy S3 geht und keine anderen Smartphone-Modelle!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kleiner81
Bin sehr zufrieden..allerdings erst nachdem ich mir den Nova Launcher Prime besorgt habe. Mit dem Standart Launcher war bei mir nicht flüssig.. da muss samsung noch viel lernen -.-
 
silent-galaxy schrieb:
Bin sehr zufrieden..allerdings erst nachdem ich mir den Nova Launcher Prime besorgt habe. Mit dem Standart Launcher war bei mir nicht flüssig.. da muss samsung noch viel lernen -.-

Der Launcher ist doch spitzenklasse vom S3 allso Bitte.Mann kann Apps auch verstecken egal was.Einfach Top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde ich nicht..keinerlei tolle Scroll Animation und es hat geruckelt..
Probier mal den Nova Launcher aus ;)
 
Ich bin mit dem S3 sehr zufrieden. Vorallem mit dem großen Display! :)
Den "Standard"-Launcher finde ich ebenfalls toll und vollkommen ausreichend...und ruckeln tut er zumindestens bei mir nicht...

Was ich noch zu bemängeln habe ist, dass manche Apps nicht so sauber laufen...denke aber das liegt an der neuen Android-Version...und dass diese Fehler dann auch bald behoben sein werden.
 
Ich habe bisher bei jedem Handy immer gleich ADW drauf gemacht. Aber TW ist dieses Mal wirklich gut gelungen.
Bisher bin ich immer noch damit unterwegs. Spiele gerade etwas mit dem Apex Launcher rum, bin aber noch nicht so richtig warm.
 
Das mit dem Ruckeln ist eh Ansichtssache...
Der eine meint das ruckerlt und der andere findet es butter weich! Habe ich im eigenen Freundeskreis "getestet".
ALso ich fand den StockLauncher definitv nicht so smooth wie den Nova!
 
Ich habe meins jetzt seit einer Woche und nix zu meckern! Die Verarbeitung ist top (keine wackelnde Hardwaretaste, kein knarzen, keine Pixelfehler -...um mal die "üblichen Verdächtigen zu nennen). Der Plastikdeckel stört mich nicht weiter, da ich das Teil direkt nach Erhalt in eine stabile TPU-Hülle gepackt habe. Hat neben dem Kratzschutz den Vorteil, daß sich das Handy wesentlich besser halten läßt (geriffelte Seiten) und sich aufgrund des etwas höheren Gewichts sogar wertiger anfühlt!

Die Software ist sauschnell (kein Wunder, wenn man direkt vom HD2 umgestiegen ist), den Launcher habe ich per "debloater" nach zwei Tagen runtergeschmissen und mit Apex ersetzt. Gemessen am HD2 bin ich auch mit der Akkulaufzeit zufrieden (hält bei normalem Gebrauch ca. 2 Tage, habe aber eh ständig ein Ladekabel dabei ;-) )

Für mich einziges Manko bisher: Kein App2SD -...aber ok, meine Daten liegen eh auf der externen 32 GB-SD und soviele Apps, um die verbleibenden 11 GB des Teles vollzubekommen, installiere ich wohl kaum...

Fazit: Sofort wieder! :)
 
Meins habe ich jetzt seit knapp 2 Wochen und bin immer noch restlos begeistert. Ich habe weiterhin keine Mängel feststellen können, alles läuft stabil und schnell. Die Gehäusequalität ist gut, ein enormer Fortschritt zum Galaxy S1 vorher. Das Display begeistert jeden, so oft, wie ich auf das S3 in der Zeit angesprochen wurde, wurde ich wohl in 1 1/2 Jahren S1 nicht angesprochen ;) Mein Tablet zu Hause liegt nun mehr und mehr rum, weil mir für das alltägliche, inkl. Spielen, das S3 ausreicht, bzw. es sogar Vorteile bietet. Nur um ebooks zu lesen nehme ich weiterhin das Tablet. Denn auch wenn das Display des S3 sehr gut ist, dabei ist mir die Fläche dann einfach zu klein. Beim GSP liegen übrigens auch Welten zwischen S1 und S3. Während mich das S1 des öfteren neben der Straße wähnte und mich zum wenden aufforderte ist das S3 absolut exakt.
 
Hab meins jetzt seit über einer Woche. Was soll ich sagen? keine Probleme. Alle Funktionen getestet und alles läuft. Der Schlafmodus ist ganz nett, benutze ihn aber wirklich nur beim lesen von PDFs.

Ansonsten hält der Akku bei mir knapp einen Tag. Keine Pixelfehler. In Blau ist das S3 ein Traum. Wenn jetzt noch mein FitBAG kommt ( Bestellt vor fast 3 Wochen!!!) bin ich zufrieden.
 
Also ganz zu 100% bin ich nicht glücklich. Das Telefon Top! Leistung, Geschwindigkeit, Design alles ok. Mein Manko ist das Display. Seit dem ersten Tag habe ich im Bereich unterhalb der Frontkamera einen lila Flecken. :(:(:( Leider wird der auch nicht kleiner. Sondern gefühlt eher größer. Ist kein Displaybruch oder sowas. Aber das nervt schon wenn die Farben an der Stelle lila dargestellt werden. Bei weiß ist es besonders grausam. Überlege ob ich es bei Vodafone austauschen lasse.
Bin ich eigentlich der Einzige der diesen Fehler hat? Habe im www. nicht wirklich viel darüber gefunden. :sneaky::sneaky::sneaky:

Gruß Didi....
 
Hallo Didi

Warum tauschst du es denn nicht? Damit musst du dich doch nicht zufrieden geben!
 
NiciN schrieb:
Hallo Didi

Warum tauschst du es denn nicht? Damit musst du dich doch nicht zufrieden geben!


Das habe ich auch schon überlegt. Aber im Moment halten mich noch ein, zwei Gründe davon ab es zum Austausch anzumelden.
1. Bekommst Du nur ein werkstattüberholtes Gerät und kein Neues.
2. Habe ich schon gewisse Apps installiert, die sich nicht wirklich sichern lassen (auch nicht mit Titanium) und auch einen größeren Installationsaufwand erforden.
Es soll ja auch ein ein Update kommen. Vielleicht behebt das ja den Fehler. Wobei, wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht wirklich dran. Wenn alle Stricke reißen, werde ich es wirklich zum Austausch anmelden.

Gruß Didi...
 
didi.seven schrieb:
Das habe ich auch schon überlegt. Aber im Moment halten mich noch ein, zwei Gründe davon ab es zum Austausch anzumelden.
1. Bekommst Du nur ein werkstattüberholtes Gerät und kein Neues.
2. Habe ich schon gewisse Apps installiert, die sich nicht wirklich sichern lassen (auch nicht mit Titanium) und auch einen größeren Installationsaufwand erforden.
Es soll ja auch ein ein Update kommen. Vielleicht behebt das ja den Fehler. Wobei, wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht wirklich dran. Wenn alle Stricke reißen, werde ich es wirklich zum Austausch anmelden.

Gruß Didi...

Wenn die Farbverfälschung partiziell ist dann kann man davon ausgehen das es ein Display schaden ist. Ich rate zu einer schnellst möglichen Reklamation. Wenn du zu lange wartest gilt es dann sonst als Gebrauchtgerät.
 
  • Danke
Reaktionen: didi.seven
Hallo!

Handyverrückt wie ich bin, habe ich mir ebenfalls ein S3 geholt.

Der Akku ist zurzeit noch eine große Enttäuschung. Hat er es doch geschafft, die Nacht über von 74% auf 36% zu sinken und das bei eingeschalteten Flugmodus. :-(

Apps liefen laut Anzeige nicht, Android-OS war mit 34% am Akkusaugen das Höchste. Mal schauen, was da schief lief.

CU Oliver
 
80% zufrieden. Gelegentlich leichtes ruckeln und schlechter Empfang, man hoffe auf ein update und werde zu 100% glücklich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
336
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
317
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
757
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten