Umfrage - Zufriedenheit S3

Wie zufrieden bist du mit dem Galaxy S3


  • Umfrageteilnehmer
    284
  • Umfrage geschlossen .
:/ das ist aber nicht normal! Evtl. ist der akku defekt?
 
Hallo!

Akku defekt denke ich mal nicht. Ich teste mal die Apps durch. da ich TouchDown im Push-Modus nutze kann es sein, dass es andauernd versucht etwas zu holen, aber nicht mitbekommt, dass das nicht geht. Wäre ein Lösungsansatz.

CU Oliver
 
Hast du die google sync ausgestellt?
 
madjim schrieb:
Wenn die Farbverfälschung partiziell ist dann kann man davon ausgehen das es ein Display schaden ist. Ich rate zu einer schnellst möglichen Reklamation. Wenn du zu lange wartest gilt es dann sonst als Gebrauchtgerät.

Dann werde ich es wohl so machen müssen. :crying::crying::crying: Dachte mir schon, das es ein Schaden ist.

Gruß Didi....
 
@Didi

Wo hast du es denn her? gekauft oder aus Vertragsverlängerung?

Ich habe meines über vodafone und es innerhalb von 5 Tagern nach erhalt wieder zurückgeschickt, da meine Sprachquali nicht stimmte, habe jetzt gerade ein nagelneues zur+ckbekommen.

Fraglich ist es auch, ob es nach dieser kurzen Zeit wo es rausgekommen ist wirlich schon reparierte GEräte gibt??

Ich würde mich definitv damit nicht zufrieden geben, überleg mal , was es kostet, da möchte man doch auch ein voll funktionierendes S3 haben!!
 
didi.seven schrieb:
Dann werde ich es wohl so machen müssen. :crying::crying::crying: Dachte mir schon, das es ein Schaden ist.

Gruß Didi....

Viel Glück. Vielleicht bekommst du eine Neues.
 
Also meine Probleme im Überblick:
Die Ensperrtaste ist so locker, dass bei jeder Vibration das Handy klingt, als würde man mit einem Sack Plastik rasseln.
Weiter muss sich sowohl der Homescreen, als auch der Appdrawer sehr oft nach der Rückkehr aus einer App neu aufbauen, manchmal bis zu fünf Sekunden.
Schließlich hört man im Lautlosmodus bei jeder Handlung, die normalerweise einen Ton von sich geben würde (Whatsapp Dialog, App Töne), so eine Art rauschen, vier bis fünf Sekunden, eingeleitet und beendet jeweils durch ein leises Knacken. Nachts besonders nervig!
Was meint ihr, bis auf die Taste, durch Updates behebbar? Habt ihr auch was davon?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
also ich bin immernoch super zufrieden mit meinem S3.
Das erste Mal das ich ein Handy out of the Box bekommen habe ohne Macken... Ausser einem Haarriss im Akkudeckel, aber der ist mir weitaus lieber als lila Bildschrime und nicht funktionierendes Wlan etc....

Gesendet von meinem GT-I9300
 
NiciN schrieb:
@Didi

Wo hast du es denn her? gekauft oder aus Vertragsverlängerung?

Ich habe meines über vodafone und es innerhalb von 5 Tagern nach erhalt wieder zurückgeschickt, da meine Sprachquali nicht stimmte, habe jetzt gerade ein nagelneues zur+ckbekommen.

Fraglich ist es auch, ob es nach dieser kurzen Zeit wo es rausgekommen ist wirlich schon reparierte GEräte gibt??

Ich würde mich definitv damit nicht zufrieden geben, überleg mal , was es kostet, da möchte man doch auch ein voll funktionierendes S3 haben!!


Ja... Ich denke da hast Du recht. Werde es heute zum Austausch anmelden. Ist wirklich zu teuer für solche Schäden.

Gruß Didi....
 
Es wird oft von schlechtem Empfang geredet? Ist das nur in Gebäuden, oder generell? War an den gleichen Orten mit anderen Handys auch Empfangsstörungen? Ist es nur in Gebäuden oder auch draußen? Ich würde es mir morgen zulegen von nem Kollegen. Der hats aus der Vertragsverlängerung, und möchte sein Eierphone behalten. Aber wenn das Empfangsstörungen haben soll, muss ich mir es nochmal überlegen es zu nehmen...
 
@Didi

Jamach das man,viel Glück!

@Cebrox

Also bei mir war es egal wo ich mich aufgehalten habe, deswegen habe ich es gegen ein neues gestausch, das funzt jetzt und geht ab in den Verkauf:)
 
Kleiner Zwischenstand

Mit einer User Gesamtzufriedenheit von über 90% zeigt dass das S3 sehr gut angenommen wird trotz dem ein oder anderen Designmangel.
Demnach hat Samsung alles richtig gemacht.
Das es auch anders gehen kann zeigt aktuell Nokia....... wie das ausgeht weis derzeit keiner so recht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fettman
NiciN schrieb:
@Didi

Jamach das man,viel Glück!

@Cebrox

Also bei mir war es egal wo ich mich aufgehalten habe, deswegen habe ich es gegen ein neues gestausch, das funzt jetzt und geht ab in den Verkauf:)

Warum verkaufst du es?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Ich hatte vorher das HTC Desire HD und bin nun über VVL zum S und muss sagen der Sprung ist gigantisch! Ich bereue es auf keinen Fall und suche glaube die Nadel im Heuhaufen was die Fehler angeht ;-)
Ein normal Verbraucher der nicht in Foren List würde manche Fehler garnicht finden bzw. An was suchen was nicht kaputt ist ;-) von daher Daumen Hoch!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mein S3 endlich heute bekommen. Ich muss sagen, einfach toll das Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Sehr zufrieden :D

gesendet von meinem Galaxy S3 pebble blue :drool:
 
Also ich hab meines jetzt gut 3 Wochen. Hatte vorher das Nokia N8 (mein erstes Nokia) und noch nie Kontakt mit Android gehabt. Nie wieder Nokia will ich an der Stelle sagen, die hätten bei Gummistiefeln bleiben sollen. Daher ist es sicher nicht verwunderlich das ich sehr begeistert bin, vor allem was die Geschwindigkeit angeht. Einfach Top! Welten liegen da zwischen, Generationen.. ein Quantensprung! Aber natürlich hab ich noch so meine Probleme mit Android, was aber sicher normal ist und für mich verkraftbar. Übung macht den Meister und eben genau das macht ja Spaß an neuen Dingen, neues entdecken. Ich denke das S3 und ich werden gute Freunde für lange Zeit, sofern es das Schicksal will. :drool:
 
Ich habe das S3 nun 1 Woche und bin grundsätzlich begeistert. Ich kam vom iPhone, von dem ich nach einer Windows Mobile Zeit (in der man Performance und neue Versionen nur mit Hilfe von CustomROMs bekommen konnte) ebenso begeistert war.

Zuerst: bei mir ebenso keine Hardwarefehler! Habe es von Vodafone. Als Schutz habe ich mir gleich aus dem Telekom-Shop eine relativ dicke Silikonhülle von Belkin besorgt, mit der ich sehr zufrieden bin. Demnächst kommt noch ne Vikuiti Sichtschutzfolie drauf.

Das S3 ist bei mir nun der absolute Mittelpunkt geworden (was vorher das iPhone war). Habe das iPhone noch von der Firma, es ist mittlerweile aber nur noch für die geschäftlichen Anrufe genutzt.

Momentane Negativ Punkte sind:

-Akku Laufzeit (hier bin ich noch am experimentieren). Der Punkt ist, das sie beim iPhone zwar ähnlich ist, aber ohne Experimente. Ich bin auch noch am Checken, ob sie geringer ist, weil ich einfach mehr damit mache.

- Die Flüssigkeit in manchen Apps (im direkten Vergleich mit iOS). Ich kenne den Artikel :), aber in vielen Apps ist das Problem nicht vorhanden.

- Ein Office Äquivalent zu Pages, Numbers und Keynote (Quickoffice hab ich probiert, ist aber im Vergleich nicht brauchbar. Polaris Office scheint dem Apple Office das Wasser reichen zu können, fehlt aber leider, obwohl in den Weiteren Services versprochen!)

Wenn ich ab und zu vom S3 nun auf das iPhone (4) wechsle, scheint es mir winzig :)

Ich bin sehr gespannt, ob ich im Herbst genügend Argumente von Apple bekomme, um den ursprünglichen Plan (iPhone 5) doch umzusetzen. Ich rechne damit, dass sich die obigen Negativpunkte bis dahin erledigt haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bin nach 3 1/2 Jahren iPhone (3G, 4 & 4S) zum Galaxy S3 gewechselt .. was soll ich sagen? Ich bin überwältigt! Grandioses Display, Tolle Performance, unendliche Einstellungsmöglichkeiten und und und ... perfekt! :)
 
Schwarze Punkte und Striche auf einen schwarzen Bildschrm (sieht man im dunklen Raum am besten) war aber bei meinem Note genau so, ist generell ein Amoled Problem??
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
334
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
314
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
755
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten