HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 42.172
Oder man kann das S3 rooten um zum Beispiel Adfree zu nutzen das des gesamte Werbung von deinem S3 verband, sei ist im Browser oder in App!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hulkhardy1 schrieb:Man muss auch noch sagen wenn man von Apple kommt und man zum ersten mal Android verwendet wird man förmlich erschlagen von den Vielzahl an Einstellungen und Möglichkeiten. Das sehe ich positive und gleichzeitig auch negative. Positive weil man das S3 sehr individuell gestalten und seinen Bedürfnissen anpassen kann. Negative weil man hier und da Fehler machen kann und dadurch das Handy nicht soooo stabil läuft wie das iPhone!
hulkhardy1 schrieb:Nach der Umgewönungsphase wirst du des bestimmt nicht bereuen das S3 genommen zu haben, schon alleine wegen dem Display, den mp3 die du einfach aufs S3 ziehen kannst um sie z.B. als Klingeltöne zu verwenden, und und und! Also abgestürzt ist mein S3 noch nie aber manchmal klappt das mit den Echtzeit Sync nicht so 100% tig!
Gorg schrieb:So kann man das aber auch nicht verallgemeinern; ich habe ebenfalls ein betroffenes Gerät und keinen einzigen Freeze mit den von mir verwendeten Software-Komponenten
Jedes Gerät kann kaputtgehen, egal was darauf steht. Im schlimmsten Falle kümmert sich eine Werkstatt darum.
Kuhsel schrieb:Das ist grob beschrieben ne gute Erklärung!![]()
Androite schrieb:Was genau?
hulkhardy1 schrieb:Ja toller Fix, da stirbt zwar der Speicher nicht mehr verursacht aber ständige freezes und neu Starts. Da würde er aber seinem iPhone ganz schön nach weinen!
chris1985 schrieb:Erweiterter Treiber ist einfach grober Unfug.
Kernel ist Kernel, jedes Betriebssystem baut auf einen auf, Egal ob Windows oder Linux/Android.
Grundgerüst trifft es am besten.