Update ablehnen möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jackknife

Neues Mitglied
0
Heyho,
war heute etwas überrascht als mein gebrandetes Eplus-Gerät mir das JB-Update angeboten hat. Da ich das Handy aber als Car-Navi nutze und keinen Bock habe es zu rooten/anderen Kernel zu installieren usw und ich den Automodus behalten will möchte ich das Update nicht installieren. Offenbar hat das S3 aber die Daten schon runtergeladen und vorbereitet und nervt nun nach dem Ablehnen alle 3 Stunden erneut, komplett ablehnen konnte ich das Update aus dem Menü nicht (reines OTA-Update, kein Kies involviert).
Was kann ich tun damit das Ding die Klappe hält?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.600
Gabberlein
G
araic
Antworten
1
Aufrufe
1.682
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten