Update-Meldung freezen

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update-Meldung freezen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

AVS78

Stammgast
Hallo zusammen,

wie ich schon geschrieben habe habe ich massive Probleme mit JB gehabt und bin zurück auf 4.0.4 - jedoch habe ich jetzt permanent diese nervige Update-Meldung.

Wie unterdrücke ich diese OHNE Root und Co?!
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Versuch mal die Software-Update App zu deaktivieren, Systemeinstellungen, Anwendungen, Alle ... müssten glaube ich zwei sein.
 
A

AVS78

Stammgast
Eine konnte ich deaktivieren, die zweite (die mit dem diagonalen Pfeilen) jedoch nicht. Da konnte ich nur die Daten löschen. Jetzt ist in der Benachrichtigungsleiste das Symbol weg. Wenns nicht mehr wiederkommt - perfekt :D
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Und, ist die Update Meldung nochmal gekommen?
 
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stammgast
Nein sie kommt nicht wieder nach Software-Aktualisierung. Habe das schon ewig so ;)
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Das sie nach der Aktualisierung nicht wieder kommt ist ja logisch ;)

Die Frage ist ja eine andere.

Wenn man noch auf der 4.04 ist, und dabei auch erstmal bleiben möchte, und die ständige Meldung das ein Update verfügbar ist nicht mehr haben möchte.
 
R

Rootkix

Gast
Ich weiß gar nicht warum alle so ein Problem mit JB haben bei mir läuft es TOP! :scared:
 
T

tag

Experte
Ich weiß gar nicht warum Leute, die ein Problem NICHT haben, sich dauernd in den Threads, in denen jemand ein Problem hat, zu Wort melden müssen ohne irgendeinen hilfreichen Vorschlag oder Hinweis.
 
R

Rootkix

Gast
tag schrieb:
Ich weiß gar nicht warum Leute, die ein Problem NICHT haben, sich dauernd in den Threads, in denen jemand ein Problem hat, zu Wort melden müssen ohne irgendeinen hilfreichen Vorschlag oder Hinweis.
Und? Was willst du jz machen ???? Meine Persönliche Erfahrung zu JB
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
R

Rootkix

Gast
Schön das ich eure Meinung gehört habe die interessiert mich aber nicht :D Ich halt mich jz zurück
 
A

AVS78

Stammgast
@Skyliner:
Nein bisher nicht. Alles super. Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kokoko

kokoko

Erfahrenes Mitglied
Hallo, könntest du bitte nochmal etwas genauer sagen wie man die nervige updatemeldung verhindert ?

Bzw. welche Dienste man deaktivieren muss ? Habe momentan 4.1.2 drauf und will 4.2 erstmal nicht installieren.
 
C

clever

Gast
Die 4.2 wirst du mit Sicherheit für eine lange Zeit nicht angeboten bekommen, als musst du da nichts deaktivieren.
 
kokoko

kokoko

Erfahrenes Mitglied
Grad gemerkt es geht hier ums s3 :) .. Hab nen GNex, Sorry
 
J

jodruck

Neues Mitglied
Android 4.3
Build JSS15J.I9300XXUGNA5

Hallo,

eine Software-Aktualisierung die ich nicht ausführen möchte nervt.
Auswählen lässt sich nur eine Verschiebung von max. 3 Stunden.

Ich möchte es jedoch nicht immer erneut machen !

Lässt sich das ganz entfernen ?

Gruß Jodruck
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Bitte die Suche benutzen, die Frage hatten wir schon öfter, auch in anderen Samsung Bereichen.
Update ablehnen möglich?
 
J

jodruck

Neues Mitglied
Hallo Frank_M

Suuuper Tipp mit der Suche.
Wenn ich nach "Software Aktualisierung ablehnen" suche kommt das:

Bildschirmfoto 2015-08-02 um 14.17.06.png

Und Dein Link schickt mich auf eine Seite ohne Lösung ???

Hast Du irgendwie Sommerpause ;-)
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
und googeln? software aktualisierung android ausschalten