Update-Meldung freezen

A

AVS78

Stammgast
70
Hallo zusammen,

wie ich schon geschrieben habe habe ich massive Probleme mit JB gehabt und bin zurück auf 4.0.4 - jedoch habe ich jetzt permanent diese nervige Update-Meldung.

Wie unterdrücke ich diese OHNE Root und Co?!
 
Versuch mal die Software-Update App zu deaktivieren, Systemeinstellungen, Anwendungen, Alle ... müssten glaube ich zwei sein.
 
Eine konnte ich deaktivieren, die zweite (die mit dem diagonalen Pfeilen) jedoch nicht. Da konnte ich nur die Daten löschen. Jetzt ist in der Benachrichtigungsleiste das Symbol weg. Wenns nicht mehr wiederkommt - perfekt :D
 
Und, ist die Update Meldung nochmal gekommen?
 
Nein sie kommt nicht wieder nach Software-Aktualisierung. Habe das schon ewig so ;)
 
Das sie nach der Aktualisierung nicht wieder kommt ist ja logisch ;)

Die Frage ist ja eine andere.

Wenn man noch auf der 4.04 ist, und dabei auch erstmal bleiben möchte, und die ständige Meldung das ein Update verfügbar ist nicht mehr haben möchte.
 
Ich weiß gar nicht warum alle so ein Problem mit JB haben bei mir läuft es TOP! :scared:
 
Ich weiß gar nicht warum Leute, die ein Problem NICHT haben, sich dauernd in den Threads, in denen jemand ein Problem hat, zu Wort melden müssen ohne irgendeinen hilfreichen Vorschlag oder Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
tag schrieb:
Ich weiß gar nicht warum Leute, die ein Problem NICHT haben, sich dauernd in den Threads, in denen jemand ein Problem hat, zu Wort melden müssen ohne irgendeinen hilfreichen Vorschlag oder Hinweis.

Und? Was willst du jz machen ???? Meine Persönliche Erfahrung zu JB
 
  • Danke
Reaktionen: AVS78
Schön das ich eure Meinung gehört habe die interessiert mich aber nicht :D Ich halt mich jz zurück
 
@Skyliner:
Nein bisher nicht. Alles super. Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, könntest du bitte nochmal etwas genauer sagen wie man die nervige updatemeldung verhindert ?

Bzw. welche Dienste man deaktivieren muss ? Habe momentan 4.1.2 drauf und will 4.2 erstmal nicht installieren.
 
Die 4.2 wirst du mit Sicherheit für eine lange Zeit nicht angeboten bekommen, als musst du da nichts deaktivieren.
 
Grad gemerkt es geht hier ums s3 :) .. Hab nen GNex, Sorry
 
Android 4.3
Build JSS15J.I9300XXUGNA5

Hallo,

eine Software-Aktualisierung die ich nicht ausführen möchte nervt.
Auswählen lässt sich nur eine Verschiebung von max. 3 Stunden.

Ich möchte es jedoch nicht immer erneut machen !

Lässt sich das ganz entfernen ?

Gruß Jodruck
 
Bitte die Suche benutzen, die Frage hatten wir schon öfter, auch in anderen Samsung Bereichen.
Update ablehnen möglich?
 
Hallo Frank_M

Suuuper Tipp mit der Suche.
Wenn ich nach "Software Aktualisierung ablehnen" suche kommt das:

Bildschirmfoto 2015-08-02 um 14.17.06.png

Und Dein Link schickt mich auf eine Seite ohne Lösung ???

Hast Du irgendwie Sommerpause ;-)
 
und googeln? software aktualisierung android ausschalten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.624
Gabberlein
G
K
Antworten
2
Aufrufe
8.388
kylereese
K
Zurück
Oben Unten