Update gekommen aber nun wieder weg ?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir das Update nun über KIES gezogen .
Kann somit geschlossen werden.

Estoroth schrieb:
Herpderp

OTA = inkrementelles Update
Kies/Odin = komplettes FW-Image mit 600-800mb

na mensch es gibt auch noch nette Forenmitglieder....die fragen auch mal ohne maulen beantworten :)

• Danke
Reaktionen: Kalleno
Ähnliches Problem bei mir ... hab das Update über OTA angeboten bekommen mußte aber abbrechen und hätte nun genügend Zeit .... aber jetzt wird es mir nicht mehr angeboten !! Käse !

Depechem: ..und so unsere Faulheit unterstützen.

Sorry, aber alles über das Update hätte man in diesem Thread erfahren, der nur wenige drunter steht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...date-nur-fuer-unbranded-firmwares.270069.html

Da wurden/werden alle Änderungen besprochen. Außerdem gibt's noch diesen Thread, wo alle Änderungen sogar bebildert sind.

https://www.android-hilfe.de/forum/...2/stock-rom-i9300xxblg8-dbt-4-0-4.278658.html

Und nur mal so nebenbei: Die User, die hier helfen, die haben es nicht im Bauch der Mutter gelernt, sondern weil sie gelesen haben.
Wenn ihr die noch vergrault, weil ihr sie mit blöden Sprüchen anmacht, wer beantwortet dann i Zukunft eure Fragen und schreibt die Anleitungen (die ihr ja nicht mal sucht)?
Insofern kann ich das schon verstehen, wenn die anderen meckern.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Onkel Bandit schrieb:
Ähnliches Problem bei mir ... hab das Update über OTA angeboten bekommen mußte aber abbrechen und hätte nun genügend Zeit .... aber jetzt wird es mir nicht mehr angeboten !! Käse !

Sorry, aber das ist jetzt dreist! Auf der ersten Seite wurde dieser Thread verlinkt, da steht alles drin. Ist eine Seite zu lesen zu viel?

https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-mitten-drin-ab.281324.html#post-3797557

• Danke
Reaktionen: Hotz und Onkel Bandit
Du bist der Beste ...manchmal...

Und ein Mensch mit sehr viel tagesfreizeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Direkt beinhart weitertrollen ist jetzt aber auch nicht die feine englische Art. Wollte zwar noch viel mehr schreiben, aber wenn 5-Sekunden-Google-Suche größtenteils schon zu aufwendig sind, wird's auch bei längeren Sätzen hapern. Upps.

• Danke
Reaktionen: Hotz
Wer mir erzählen will, er hätte nicht genug Tagesfreizeit, um 5 Minuten in die Google Suche zu investieren, den kann man eh nicht ernst nehmen.
Entweder er ist einfach zu faul, oder die kognitiven Fähigkeiten sind so begrenzt, dass man nicht in der Lage ist, eine Übersichtsseite durchzugucken.
Das überlasse ich mal eurer Fantasie.. Egal, wieder einer mehr für die Ignore Liste.

Ich ziehe mich jetzt jedenfalls hier erstmal eine Weile zurück. Lass die Helden mal weiter im Dunkeln tappen, obwohl die Antworten für jeden normal intelligenten Menschen innerhalb von Minuten zu finden sind.

• Danke
Reaktionen: Hotz
--closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten