Update über Kies hängt im Downloadmodus?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s0laced

s0laced

Ambitioniertes Mitglied
0
Wollte gerade stolz Jelly Bean aufs Handy installieren, und jz liegt es hier neben mir im Download-Modus und bei Kies steht "Firmware-Aktualisierungsfortschritt" > 0% seit 20-30min? Ist das normal, oder was soll ich jetzt machen? :oo

Tag, das gleiche Problem hab ich auch hab auch schon nen Tread aufgemacht...so eine verda.........! Ich warte schon seit 4 Tagen auf das Update...

kann ich das kabel jz ziehen und per odin flashen?

s0laced schrieb:
kann ich das kabel jz ziehen und per odin flashen?

ich habs gezogen da es mir auf die geier gieng^^ Passiert ist NIX! Wenn ich es auch per odin flash muss ich meine ganzen apps sichern oder wie ist des?

Wenn du nur über Odin flashst und keinen Wipe machst, passiert gar nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Laser3D
bandit1976 schrieb:
Wenn du nur über Odin flashst und keinen Wipe machst, passiert gar nichts.

Danke für deine Antwort :) Welche Firmware empfiehlst du mir. (JB) Handy ist von Vodafone aber alle Karten gehen rein :)

Ist schwer zu sagen, da die Geschmäcker verschieden sind. Ich habe 2 drauf, zur Zeit zwei custom-roms. Schau dich bei den originalen Fw's um und flashe eine, die dir zusagt.

hab genau nach Anleitung geflasht per odin, auf einmal stand dort fail und jz steht an meinem Display "Firmware upgrade ncounterd an issue. please select recovery mode in Kies & try again" super..

Kollege hilft mir schon aber danke für die Info ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten