W
Wurstbrot007
Neues Mitglied
- 0
Einen wunderschönen Guten Tag. Ich hab mich extra hier im Forum angemeldet wegen dieser Frage. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, es ist wirklich dringend. Also Ich bin ein neuer Besitzer eines wunderschönen Samsung Galaxy S3. Ich habe das Gerät heute per Post bekommen. Hab mich natürlich sofort gefreut und erstmal das Smartphone konfiguriert, alles funktionierte blabla
So, dann wollte ich das 1. Mal mein S3 über USB-Kabel mit dem PC verbinden. Gesagt getan, USB Kabel benutzt und in einen USB Port meines PCs gesteckt und sofort kam die Meldung: Das Gerät wurde nicht erkannt Achja ich benutz Windows 7 64bit. Ich hab danach erstmal Kies runter geladen und alle Treiber installiert, danach den PC ordnungsgemäß neugestartet (das S3 ebenfalls) und danach Kies gestartet und ich hab mein S3 erneut mit meinem PC verbunden. Und siehe da, das selbe Problem!! Ich hab danach erstma Kies deinstalliert, wieder neu installiert und dann mal nur die USB Treiber installiert und das S3 ein paar mal neu gestartet. Es geht trotzdem nicht. Im Geräte Manager steht das S3 unter Unknown Device. Das Handy wird einfach nicht erkannt. An meinem PC kann es nicht liegen, Ich hab es auch an einem anderen getestet (ebenfalls Windows 7) das selbe Problem. Ich versteh es einfach nicht. Ist der USB Port am S3 kaputt? Das Gerät ist doch niegelnagel NEU. Achja, auf dem S3 ist Android 4.0.4 vorinstalliert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.