Verfügbarkeit des blauen S3 in Österreich

Ja gibt es.
 
ElGreco schrieb:
Ich hab mein A1 blaues seit gestern. Verarbeitung und Display ist zum Glück tiptop. Sagt mal gibt es 2 verschiedene blaue S3?? Mein Akkudeckel ist silberblau....auf denn Bildern war der Deckel eigentlich immer so blau marmoriert!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, es gibt 2 Versionen. Die alte Charge, die zurückgerufen und nach Überprüfung wieder in den Handel kam und die neue Charge. Allerdings weiß man nicht, ob das Chromblau die alte Charge ist oder die neue. Der Dummy, den ich gestern gesehen habe, war jedenfalls so, wie man es von den Fotos kennt, eindeutig blau mit Streifen.
 
Hab meines auch gerade bekommen.
Saturn Österreich hat es heute ausgeliefert bekommen.

Was gleich auffällt.. man sieht die Fingerabdrücke extrem stark...
 
Benz-Driver schrieb:
Ja, es gibt 2 Versionen. Die alte Charge, die zurückgerufen und nach Überprüfung wieder in den Handel kam und die neue Charge. Allerdings weiß man nicht, ob das Chromblau die alte Charge ist oder die neue. Der Dummy, den ich gestern gesehen habe, war jedenfalls so, wie man es von den Fotos kennt, eindeutig blau mit Streifen.

Ich denke die alte charge ist blau mit denn Streifen weil man ja auch auf allen "älteren" Videos und Bildern dieses Muster bzw. farbe sieht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
3 hat wohl die erste Lieferung blaue S3 bekommen laut facebook :)
Edit: Mein blaues S3 wurde eben versandt!! :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann euch mit 100%iger sicherheit sagen, dass die blauen, 32GB bei A1 noch ein paar Wochen brauchen werden. Die best besuchten A1 Shops haben jeweils 2Stk bekommen. Ich würde raten, einen Reservierungswunsch eintragen zu lassen. Sobald die Hardware dann geliefert wird, werden die vorgemerkten Kunden angerufen.
 
Drei liefert ab heute aus :DDD
 
Benz-Driver schrieb:
Der Mediamarkt in Innsbruck und in Salzburg hat angeblich welche lagernd.

Tausend Dank Benz Driver, aufgrund Deines Postings bin ich heute Mittag zum MM Innsbruck, die haben heute 70 Stück erhalten.
Endlich!
Danke nochmals :thumbup:
 
Habe gerade gesehen 3, A1 und T-Mobile haben alle heute Geräte bekommen ;)
 
ein bekannter hat ein blaues ...

5990c014-7f73-af73.jpg


... tapat*lked
 
wollte mir gerade im a1-shop wien favoritenstrasse ein weißes holen, weil ich es nicht mehr erwarten konnte, da sagter der verkäufer das alle weißen ausverkauft sind, aber blaue gekommen sind ..... , juhuuuuuu ;))))

.... und das habe ich natürlich gleich mitgenommen !
 
Hab mein blaues heute von DREI bekommen :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

MasterElwood schrieb:
Hab mein blaues heute von DREI bekommen :thumbup:

Und es ist BLAU. ICE-BLAU. Nicht purple wie auf den Fotos.

Einfach nur wunderschön...
 
Bei Kunstlicht ist es leicht purple. Bei Tageslicht nicht. Aber es sieht auch mit dem zarten Purple-Ton gut aus.
 
Heute von Drei bekommen, es ist der HAMMER, die Farbe im dunkeln ist geil und bei Licht sieht es aus wie auf den Pressefotos, wenn auch nicht ganz so hell, aber viel besser als das weiße, bin jetzt froh dass ich gewartet habe :))
 
Wenn man nicht jeden Fingerabdruck sehen würde, und es keinen lila Homebutton hätte, würde ichs mir wohl auch holen..
btw. Media Markt hats nun auch..
"Meiner" in St. Pölten hatte noch 4-5 Stück in der Vitrine..
 
Me2 :) hab die 32gb Variante + flip Cover + extented battery pack - owened

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@MasterElwood

Vielleicht kannst du mir diese Frage beantworten :)
Hat dein SGS3 ein Branding oder ist es brandingfrei?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir meines am Samstag in Graz beim electronic4you gekauft. Blau 599€

mfg
Andy
 
Ich hab ein blaues hier liegen aber das weisse kommt näche Woche Mi-Do ;) warum zwei? das Gerät ist einfach top eins zum spielen im Sinne flashen, basteln, bügeln und das zweite ,,normal'' benützen. Ich warte gespannt auf die Anpassungen von Animationen wie beim S2 (ich denke LeoMar ROM wars)
 
Na bumm, so gut verdiene ich dann auch wieder nicht um mir ein zweites einfach so zum flashen zu kaufen :)
Für mich waren die 600€ schon sehr grenzwertig.
Fürs SGS I hab ich 470€ bezahlt, fürs SGS II 417€ und fürs Galaxy Tab 10.1 440€.

mfg
Andy
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
271
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
792
juni
J
Zurück
Oben Unten