Verfügbarkeit des blauen S3 in Österreich

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verfügbarkeit des blauen S3 in Österreich im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Da ich langsam sauer werde, wenn ich lese, dass das blaue S3 mittlerweile zumindest in geringer Stückzahl in allen Nachbarländen verfügbar ist, nur in Österreich nicht, eröffne ich diesen Thread.
Bitte alle Österreicher hier Neuigkeiten, Infos oder Verfügbarkeit posten, danke!
Falls der Thread nicht gewünscht ist, bitte von einem Moderator löschen.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Laut A1 Mitarbeiter in 2-3 Wochen vorhanden.

Hab aber am 29. Mai nicht warten können und hab mir gleich das Weiße gekauft bei A1.
 
jul8887

jul8887

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut 3 diese Woche ,also es soll diese Woche die Lieferung kommen, fix ist aber nichts und das weiße schmeißens einem nach... -.-
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Ich lass mal auf hier ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Danke delpiero :thumbup::)

@ alle, die geantwortet haben, bitte weiter so, wir sollten hier alle Informationen zusammentragen, denn sobald der erste Laden blaue verfügbar hat,
(wann auch immer das sein wird :() , hilft es dem einen oder anderen vielleicht.
Dank :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
J

Jepe

Stammgast
Neuer Versuch:
Blaues SGSIII kann morgen in Wien bei Westbahnhof abgeholt werden.
Cyberport, 589,-
Bei Interesse PN.
 
jul8887

jul8887

Fortgeschrittenes Mitglied
T-Mobile scheint die Blauen als erster Netzbetreiber zu versenden! Warum T-Mobile -.-, das Netz ist unbrauchbar^^
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Da stimme ich dir absolut zu.
Bin auch froh, dass die 2 Jahre T-Mobile vorbei sind.
Jetzt bob mit freiem S3 :thumbup:.
Ich warte nur noch bis Electronic4you, Ditech, MM usw. endlich ein blaues S3 liefern können.
 
jul8887

jul8887

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich werde nach über 4 Jahren A1 jetzt zu Drei wechseln, da ich die Wucherpreise bei A1 nicht mehr länger in kauf nehme ;)... Außerdem hat man in meiner Gegend mit A1 nur 2 Mbit und mit Drei knapp 10 :)... 40€ monatlich 3000 Minuten 1000 Sms und Datenflat mit 6GB schnellem Internet sollten reichen, dazu gratis S3...

Wenn ich die Tarife der Deutschen hier lese, bin ich froh in Österreich zu sein^^
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Hast du neue Infos, wann 3 Blaue hat?
 
jul8887

jul8887

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider noch immer nix fixes, ich warte schon bis es endlich zu uns in den Laden kommt. Letzte Info ist, dass die Geräte diese Woche kommen sollen und dann gleich verschickt werden...
 
Scoty

Scoty

Guru
Nehmt das weiße einfach. Das Blaue wird inzwischen mit einen grauen Akku Deckel wohl verschickt was extrem schirch aussieht.
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Schirch :D:thumbup:
Meine Freundin hat das Weisse, ist ein schönes Gerät, aber bei Smartphones mag ich lieber dunkle Farben.
 
jul8887

jul8887

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicher nicht, das weiße hatte ich schon vor Marktstart in der Hand und damit war ich mir sicher, dass es das blaue sein soll und der Chrome look sieht top aus :D
 
firebrand

firebrand

Stammgast
konnte gestern in Villach ein weißes ergattern. Das ding ist wirklich sehr edel, finde es sehr viel schöner als das weiße sgs2 weil der rand nicht chrom sondern eher matt.

Gesendet von meinem GT-I9300 in Heteroweiß! :)
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Das Weisse S3 ist definitiv wesentlich schöner als das Weisse S2, das S2 hätte ich mir nie in weiss gekauft, beim S3 könnte ich damit leben.
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Laut Prospekt hier in Bregenz Niedermayer soll das blaue auch schon zu kaufen sein, €649.-. Autsch! "Solange Vorrat reicht" steht noch dazu:D
 
jul8887

jul8887

Fortgeschrittenes Mitglied
Super, heute von Drei erfahren, dass das blaue s3 erst nächste Woche kommen soll, also langsam wird echt nervig, echt schei*e von Samsung, dass Österreich so vernachlässigt wird!
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Na hoffentlich wirds wenigstens nächste Woche was, so langsam kriege ich da meine Zweifel.
In allen Ländern um uns herum ist es mittlerweile erhältlich, warum grenzt Samsung da aus.