Verursacher für hohen Stromverbrauch von generischen Services ermitteln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, danke für den Link. Werde mal so ein ausführliches Log dort posten und hoffen! :biggrin:
PS Wo ist eigentlich mein original Post hin ? Die 1. Antwort scheint jetzt der 1. Post in meinem Thread zu sein ?! Ah, mein Beitrag wurde verschoben scheinbar während die Antwort getippt wurde ;-)
 
ich kann dich auch in den anderen schieben (wenn dir das lieber ist).
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: zac_df1
Nee, paßt alles. War nur kurz verwundert. :thumbup:
Dieses Topic kann geschlossen werden, da ich im anderen weiter mache.
Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf: Der Akkuthread hat mittlerweile 7753 Posts mit x verschiedenen Subthemen. Ist die Frage oder Bitte erlaubt, daß Ihr hier ein Subforum aufmacht, wo man seine Akkuprobleme für das S3 posten darf ? Bei derart vielen Posts fällt es schwer den Überblick zu bewahren, sowohl für die Fragenden als auch Antworter. :thumbsup:
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
zac_df1 schrieb:
den Überblick zu bewahren
ist natürlich in solchen Monsterthreads sehr schwierig bis unmöglich. Aber: einen Thread kannst du wenigstens noch versuchen, nach geeigneten Stichworten zu durchsuchen. Stell dir vor, Du müsstest das mit dutzenden oder hunderten (??) Threads machen ;).
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten