P900
Dauer-User
- 103
Ich habe das Revolution Rom bis gestern installiert gehabt und heute auf das Turkbey umgestiegen und die Vibration ist nicht so stark wie bei dem Revolution. Wie kann das sein oder woran liegt das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TimeTurn schrieb:Also meins vibriert gut, ich finde die Vibration bei Samsung allgemein recht gut, da das durch den gekapselten Vibro-Motor nicht so ein Geklapper ist wie bei anderen Handys.
Am besten vergleichst Du das mal z.B. im Laden mit nem anderen S3.
amieX schrieb:Kann man mit CM die Vibrationsintensität höher einstellen als in der orginalen Rom?
Rootkix schrieb:Oder du machst es so (einfacher): Einstellungen<Ton<Gerätevibration<Erstell.
Zur Kontrolle: Bei mir Vibriert es stark. Wenns bei dir nicht so ist= Einschicken
Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:
Das fragst du am besten im Unterforum von CM10.
Toxic4u schrieb:meins vibriert so stark, das Besteck auf dem Tisch anfängt zu wandern....
TimeTurn schrieb:Das wär dann aber eine Einstellung in der FB-App.
amieX schrieb:Auch bei Nachrichten wie etwas von Facebook?
Genau Facebook merk ich am wenigstens, weil es nur ein kurzes aufvibrieren ist. Kann jemand dazu etwas sagen?
Rootkix schrieb:Komisch das du das nicht merkst. Wenn ich in der Prüfung sitze muss ich aufpassen das der Lehrer die Vibrarion nicht hört(Facebook) Vielleicht einfach den Ton Modus aktivieren ?
Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P
Jop bei mir genauso. Hab die Slider vom Vibrationsalarm schon auf die Mitte gestellt.Rootkix schrieb:Komisch das du das nicht merkst. Wenn ich in der Prüfung sitze muss ich aufpassen das der Lehrer die Vibrarion nicht hört(Facebook) Vielleicht einfach den Ton Modus aktivieren ?
Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P
Ich würde halt ungern bei einem nagelneuen Gerät irgendwas mit irgendeiner App hinschummeln. Noch habe ich 13 Tage Rückgaberecht und anscheinend scheint dieses Problem sonst auch keiner zu haben. Also gehe ich davon aus, dass mein Vibrationsmotor nicht so dreht wie euer. Ich werde morgen nochmal im Laden ein S3 testen und vergleichen.moneysack schrieb:Zur Intensität kann ich nix sagen. Aber wenn dir die Vibration zu kurz ist: mit der App "Light Flow" kannst du die app-eigenen Benachrichtigungsfunktionen komplett ersetzen bzw. ergänzen. Dort kannst du beliebige Vibrationsmuster einstellen (und natürlich auch Sounds). Es gibt sogar die Funktion "repeating vibrate" für den Fall, dass du eine Benachrichtigung nicht mitgekriegt hast. Das Handy vibriert dann z.B. alle 5 Minuten, bis du den Bildschirm anmachst.
Die Facebook-App (sowie Whatsapp und andere) wird aber nur in der Pro-Version unterstützt.