Von 4.1.1 zurück flashen auf 4.0.4

Wie spiel ich die Daten jetzt mit TT Backup zurück ?

Oben bei mir in der NF Bar steht ein umkreistes durchgestrichenes i und die NF Bar lässt nicht mehr bedienen
 
nur als Info 4.1.1 mit release dli4 hat nicht das Problem!

kpb
 
elekc schrieb:
leute es ist ein neuer benutzer, er ist hier weiler hilfe braucht.
Also muss nicht jeder posten das er die FAQ lesen soll oder ähnliche disqusionen!
Ist ein hilfe forum. Ein post mit der der antwort + die hinweise und link zum FAQ und flashen ect. reicht aus.

Genau so sehe ich es auch.
Diese Zeigefinger Mentalität geht mir wieder und wieder und wieder auf den .....
Es ist schon soweit, dass ich meine Fragen alle per PM an die Mods schicke, um mir die blöden Kommentare zu ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hellmichel schrieb:
Genau so sehe ich es auch.
Diese Zeigefinger Mentalität geht mir wieder und wieder und wieder auf den .....
Es ist schon soweit, dass ich meine Fragen alle per PM an die Mods schicke, um mir die blöden Kommentare zu ersparen.

:thumbsup: diese aussage finde ich richtig super. Bei den ganzen doofen Kommentaren traut man sich als " NEULING " gar nicht zu fragen, wenn man mal ein problem hat. und ich denke das hier ist ein forum, in dem man hilfe bekommt. und wenn dann solche suuuuper mega handy typen, die meinen alles zu wissen, solch doofe Kommentare abzulassen, finde ich das echt traurig. sie sollten lieber ihr " SUPER " wissen unter beweis stellen und helfen.

nur mal soviel dazu
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
808
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.859
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten