warum blockiert mein galaxy s3

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

williwyss

Neues Mitglied
0
habe mein galaxy seit rund 6 monaten. seit dem neusten update kommt es täglich vor, dass sich das gerät aufhängt und nichts geht mehr. öfter ist es auch schon vorgekommen, dass sich das s3 ausgeschaltet hat. was geht hier vor und wie kann ich das verhindern ? bin eingermassen laie !

Mal versucht ob ein factory reset das Problem beseitigt?

Nein nichts daran gemacht ausser android update

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Wie mach ich ddn reset und muss ich dann alle apps kontakte etc neu laden ?

williwyss schrieb:
Nein nichts daran gemacht ausser android update

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Wie mach ich ddn reset und muss ich dann alle apps kontakte etc neu laden ?

Ja musst du. Du kannst aber deine Kontakte, Apps, Fotos & Bilder mit KIES sichern. Wie man das machst, denk ich weißt du :)

*EDIT*: Du gehst in: Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen. Hier kannst du nun "Meine Daten sichern" & "Automatisch wiederherstellen" aktivieren. Dadurch werden deine Daten auf den Google-Servern gesichert und nach der Neu-Installation automatisch wiederhergestellt. Wenn du nun alles gesichert hast (egal wo) drückst du auf "Auf Werkeinstellungen zurücksetzen" und dein Gerät wird zurückgesetzt.
(! WICHTIG !) : Du brauchst ein Google-Konto um die Daten zu sichern, was du aber haben solltest weil du sonst keine Apps downloaden könntest ;-)

LG Minnemann3012

Zuletzt bearbeitet:
Ok und VIELEN DANK den Helfern. werde mal den Reset versuchen. Danke und ich melde mich nachher wieder.

Ja,wäre nett wenn Du Bescheid gibts obs geholfen hat,toitoitoi...! :)

williwyss schrieb:
Ok und VIELEN DANK den Helfern. werde mal den Reset versuchen. Danke und ich melde mich nachher wieder.

Gerne :) Ich drück' dir die Daumen!!

Zurück
Oben Unten