Was hat es mit dem Fahrzeugmodus auf sich ?

Ich habe es bei mir so eingestellt, das mit das S3 nur anruf namen und sms absender ansagen soll. Macht es aus wenn es im fahrzeugmodus eingestellt ist!

Habe vorher alles eingeschaltet und da hat es mir noch uhrzeit und temperatur gesagt. Also das was man auch alles auf dem sperrbildschirm sehen kann.

Aber eine sms vorgelesen oder oder einen anruf angenommen, hat das S3 noch nie! Und gut das es keine sms vorließt, weil könnte auch mal peinlich werden :unsure:
 
Hmm hab das jetzt auch mal versucht. Bei mir sagt es mir dann SMS von XYZ.
Sonst nichts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir ist es etwas komisch,

bei meinem handy werden mit denselben Einstellungen Absender UND SMS inhalt vorgelesen... bei einem Kollegen nur der Absender.. er würde aber auch gerne den SMS inhalt komplett vorgelesen kriegen... gibt es da eine versteckte einstellung??

haben beide XXBLH3 T-Mobile

hoffe es kann jemand weiterhelfen?


-> Einstellung befindet sich bei S-Voice einstellungen. dann werden auch die nachrichten vorgelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,bei mir liest die nette Dame auch den Text der SMS vor...sehr lustig das ganze...;-)
 
Cabby schrieb:
bei mir ist es etwas komisch,

-> Einstellung befindet sich bei S-Voice einstellungen. dann werden auch die nachrichten vorgelesen
[/B]

Habe dort nichts gefunden, was damit zu tun haben könnte. Bei mir wird allerdings der sms text vorgelesen.

Den Automodus aktiviere ich aber auch nur, wenn ich allein im Auto sitze.
 
Wenn ich den Fahrzeugmodus einschallte ,wird mir beim Druck auf die ein / aus Taste die Uhrzeit vorgesagt
 
Manu82 schrieb:
Hier, wenn du die Statusleiste runterziehst ;-)

Ich habe bei meinem S3 keinen "Fahrzeugmodus" Schalter in der Statusleiste. Wie kann ich den sichtbar machen?
 
Guten Morgen, wenn du schon das JB update drauf hast gar nicht.
Diese Funktion wurde unter JB Deaktiviert.
Aber keine Bange mit dem nächsten Update 4.1.2 kommt diese Futher wieder zur Anwendung.
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: tto
bei mir sagt er auch nur "neue email" abe rliest sie nicht vor - auf dem Note 2
 
Fahrzeugmodus gibt es auch unter Jelly Bean. Kann man sich unter Einstellungen-Anzeige-Benachrichtigungsleiste als Schnellzugriff einstellen. Wird allerdings nicht mehr automatisch eingeschaltet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir liest er aber nicht die mail vor - sagt nur dass eine da ist
 
Bei mir auch, kann man das irgendwie aktivieren?
 
Also bei mir ändert sich dadurch nichts. Schade

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit "Fahrzeugmodus" zu konfigurieren?
Ich meine:
Fahrzeugmodus einschalten - Bildschirm bleibt an, Bluetooth ist eingeschalten etc.
 
Ich möchte auch im Fahrzeugmodus noch mehr konfigurieren auf einem S3 mit 4.1.2.
Z.B. soll die Bildschirmsperre deaktiviert werden. Geht das?

Was macht eigentlich die App "Car Home Ultra"?
 
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes problem:
habe mein "gs3 / android 4.1.2 " in meinem neuen audi a4 über bluetooth als autotelefon -freisprech verbunden.
gleichzeitg nutze ich auch die funktion über bluetooth die soundwiedergabe im auto - konkret Ein radioapp oe1.

Jetzt zum eigentlichen problem:
ich höre die radioapp, anruf wird währenddessen angenommen, nach dem beenden des anrufes startet sich automatisch der mp3player, mp3 player und radioapp werden dann also gleichzeitig wiedergegeben, selbiges auch bei unterbrechung durch z.b. verkehrsfunk etc...
muss dann jedesmal den mp3player wieder stoppen, also in der praxis untauglich

weis vielleicht jemand eine lösung?
Es würde mir sehr helfen!!!

Vielen dank im voraus!
 
Hmmmm....also für mein problem gibts wohl keine lösung???
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten