Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gslama12, 28.03.2013 #1
    gslama12

gslama12 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Community! :)
    Ich habe ein Samsung galaxy s3 mit Android 4.1.2 Jelly Bean und habe vor es (mit Odin) zu rooten. Welche Risiken bestehen beim rooten und wie hoch ist die Warscheindlichkeit, dass es brickt?

Danke im Vorraus für eure antworten ;)

2. number nine, 28.03.2013 #2
    number nine

number nine Android-Experte

Naja, abgesehen davon, dass Du das Risiko eines Bricks eingehst, wie Du ja selbst schon sagst, verlierst Du freilich die Gewährleistung für das Gerät und wenn es Dir runterfällt o. ä. könnte es sein, dass Du im Falle einer notwendigen Reparatur selbst löhnen musst, gleichwohl Du noch in der Gewährleistungsfrist bist.

3. Warrock, 28.03.2013 #3
    Warrock

Warrock Android-Experte

0% brick Wahrscheinlichkeit wenn du es haargenau nach Anleitung machst. Wenn irgendetwas nicht klappt am besten uns fragen und nicht unüberlegt handeln!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

4. r0b, 28.03.2013 #4
    r0b

r0b Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...