1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gslama12, 27.03.2013 #1
    gslama12

    gslama12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Android-Experten!
    Ich habe ein Samsung Galaxy S3 i9300 mit Android 4.1.2 Jelly Bean und möchte wissen ob rooten sinvoll wäre. Hauptsächlich möchte ich mein Handy rooten um in einem Spiel zu cheaten und ich möchte eventuell eine custom Rom draufspielen. Wie hoch ist eigentlich die Gefahr, dass das Gerät beim rooten brickt und wie rootet man es am besten? Außerdem bin ich nicht unbedingt ein Profi auf dem Gebiet Android.

    Also, ist es für mich sinnvoll zu rooten?

    Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

    Ps: Ich währe auch sehr dankbar für eine Anleitung zum rooten.
     
  2. u.k-f, 27.03.2013 #2
    u.k-f

    u.k-f Gast

    Der Thread ist wohl im falschen Forum.

    Ein gewisses Risiko ist beim Rooten immer, und Fragen zum Cheaten sind bezüglich der Foren-Regeln Grenzwertig....

    Grüsse Uwe
     
  3. r0b, 27.03.2013 #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 mit Android 4.3 rooten ohne USB-Buchse möglich? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 18.02.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.