ROOT: ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gslama12

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Experten!
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 i9300 mit Android 4.1.2 Jelly Bean und möchte wissen ob rooten sinvoll wäre. Hauptsächlich möchte ich mein Handy rooten um in einem Spiel zu cheaten und ich möchte eventuell eine custom Rom draufspielen. Wie hoch ist eigentlich die Gefahr, dass das Gerät beim rooten brickt und wie rootet man es am besten? Außerdem bin ich nicht unbedingt ein Profi auf dem Gebiet Android.

Also, ist es für mich sinnvoll zu rooten?

Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

Ps: Ich währe auch sehr dankbar für eine Anleitung zum rooten.
 
Der Thread ist wohl im falschen Forum.

Ein gewisses Risiko ist beim Rooten immer, und Fragen zum Cheaten sind bezüglich der Foren-Regeln Grenzwertig....

Grüsse Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.002
chrs267
chrs267
C
Antworten
9
Aufrufe
1.022
Chris123459
C
araic
Antworten
1
Aufrufe
1.682
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten