Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

Aber wie lange wird es denn ungefähr dauern von der Vorstellung bis zum endgültigen verkauf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
DarkBlade4k schrieb:
Aber wie lange wird es denn ungefähr dauern von der Vorstellung bis zum endgültigen verkauf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
spekulieren würde ich auf ende mai, anfang juni und dan gleich weltweit.

samsung sagte ja mal das mann es möglichst bald nach der präsentation anbieten möchte.
 
Ca. 157 H
 
Nun 600 EUR war doch klar, das One X liegt ja ähnlich hoch.

** Gesendet mit dem C64 **
 
Das s3 ist Samsung und was Camera angeht lege ich meine Hand ins Feuer, die wird um längen besser beim Galaxy s3 werden.Selbst das Galaxy Note und s2 hat die bessere Camera.Htc One x ruckeln die Videos extem,Sound kann man in die Tone treten und den Akku mit 4h noch dazu.mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hole es mir höchst wahrscheinlich im November mit nem neuen Vertrag.
Dann habe ich 2 richtige Rennsemmeln von Handys.
Nexus und S3 :wubwub:
Wird schwer sein die Begeisterung vom Nexus zu toppen,
dass ich wenns blöd kommt nur aus Profit das dann hole, um es dann zum Neupreis zu verkaufen und gleich beim nexus bleibe :-D
 
Hi!

Ich habe es nun bei Amazon vorbestellt und - ICH KANN ES KAUM ERWARTEN!

Das schöne ist, dass ich von Anfang an dabei bin. Es wird wohl dauern bis Custom Roms usw. kommen, aber wozu auch? Ich glaube wir werden erstmal alle viel Spaß mit einem super Handy haben.

Ich hoffe nur nicht das der Preis innerhalb von vier Wochen von 600 auf 400 runtergeht. Wer weiß?

Aber Hopp oder Top! Ich möchte es haben, auch wenn ich ein wenig mehr zahle (verrückt und unlogisch - das ist die Werbemaschinerie die einen im wahrsten Sinne des Wortes "geil" macht)

Grüße
"lostantos"
 
Noch konnte ich mich beherrschen, ich möchte doch zumindest sehen, was ich für 600 Euro vorbestelle :D
 
Na ja,

wenn es mich sooo entäuscht (unwahrscheinlich aber man weiß ja nie) dann kann ich es immer noch zurückschicken.
Gerade Amazon sind da sehr kulant und machen keinen Ärger (wenn man nicht gerade seinen Namen ins Glas eingraviert hat :razz:)

Grüße
"lostantos"
 
Ist doch kein Problem das vorbestellen im Netz, wenn es nicht zusagt zurücksenden und Geld zurück, wo bitte ist da ein Risiko? Und schlecht wird das S3 bestimmt nicht, wenn das S3 am 3.5 vorgestellt wird und es optisch und technisch nicht gefällt storniert man halt bei Amazon, wenn es aber Bombe wird hat man eventuell Glück und bekommt es recht zügig von einem der besten Shops im Web überhaupt, von AMAZON :love:

Ganz im Gegenteil, ich kann nicht verstehen wie man es im MM kauft und dann rumheult weil die ein Umtausch nicht machen wollen, warum woanders als bei Amazon kaufen wo man 30 Tage zurückgeben kann wenn es nicht zusagt und das Geld schnell zurück hat, vorausgesetzt es ist im Original Zustand und nicht beschädigt!
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula und ANDI&roid
Das ist schon klar, wenn werde ich auch über Amazon ordern. Aber ich weiß noch, wie schnell die Preise beim S2 ein gutes Stück runter gegangen sind, ich weiß nicht, ob ich dieses Mal nicht doch ein paar Wochen länger durchhalten sollte, ich habe für mein S2 aus UK damals 600 Kröten gelöhnt :razz: Aber irgendwann war mir das Rumgeeiere hier zu blöd und die Gier war einfach zu groß :D
 
So ich habs auch getan, gerade bei Amazon vorbestellt.

Mein Plan ist jetzt, am 03. die Präsentation zu gucken (hoffentlich iwo Life im Netz möglich). Wenn das Ding dann doch nicht so toll ist kann ich direkt stonieren, wenn es sich gut anhört lass ichs durchlaufen. Vorausgesetzt der Preis geht nicht ins unermäßliche.

Auf den aktuellen Preis kann man sich nicht verlassen, die Preisgarantie für Elektronik gibts bei Amazon nicht mehr.
 
Ich hab auch mal bestellt ;) wollte zwar 2-3 Wochen nach Release warten,aber da das 3. OneX auch kaputt ist,mag ich nicht solange ohne smartphone sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf den 3 Mai, wenn es top wird werde ich es bestimmt kaufen.

Meise Voraussetzungen sind:

Gehäuse darf nicht größer als vom S2 sein, Kamera soll schneller sein als beim S2 (Nicht schwer) :)
 
Verbaut euch doch nicht alle das SGS3 mit Erwartungen.
Schaut doch einfach wie es wird und schlagt DANN zu oder NICHT.
Ich persönlich stelle die Darseinsberechtigung des Freds mehr als in Frage, da hier keinerlei Sinn zu entnehmen ist.
Nach dem Release sieht die Sache leicht anders aus, aber auch dann erkennt man schnell wer sic das SGS3 geholt und wer nicht.
 
Bis jetzt ist ja alles nicht bestätigt! Aber nur 1GB Ram ohh hoffe es sind 2 GB.

Quadcore hin oder her...erstmal sehe ich da kein Vorteil für den Verbraucher.Es gibt so gut wie keine Spiele.Ich hoffe die bringen.paar gescheite Neuerungen.

Zb.TERGRA 3 nee nie wieder da kommen 5 Spiele für raus, und dann stehst du da....da läuft auch nichts..ich hatte das beim HTC One x da kommt Anwendung konnte nicht installiert werden...toll dachte ich mir. ICH hatte noch paar gute Games zB. von Tergra 2,aber nein nicht geht mehr.Neu ist nicht immer besser.Ich hoffe es kommeb wirkliche neuerungen wo auch der Nutzer was von hat.

Es muss sich auch wirklich Lohnen der Unstieg vom Note für mich,aber Hoffnung habe ich noch,es wird ja viel Diskutiert.:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was willst du bitte mit 2GB Ram...? 1GB hat bei mir immer vollkommen gereicht :)

hells
 
Zumal er sich mit der Aussage
Quadcore hin oder her...erstmal sehe ich da kein Vorteil für den Verbraucher.
sowieso selbst verarscht xD
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
455
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
899
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
412
willi19
W
Zurück
Oben Unten