Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

Lasst es doch erstmal von Samsung präsentieren. :lol:
 
Donald_2k11 schrieb:
Lasst es doch erstmal von Samsung präsentieren. :lol:


Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn das SGS_3 nicht ,,wieder mal,, das beste Smartphone der Welt sein wird :thumbsup:
Das war beim SGS_1 und beim SGS_2 so und auch das Note ist absolut spitze (habe sie alle )
Wenn Samsung nicht das SGS_3 im Mai präsentieren würde, dann hätte ich mir wohl das HTC One X gekauft.
ABER weil ich glaube,das das SGS_3 besser sein wird wie das HTC One X,werde ich wohl abwarten müssen.
 
Lies vorher mal im HTC One Thread. Das ist nicht so pralle. Würde ich persönlich die Finger davon lassen. ;)
 
Huawei Ascend D XL Quad käme für mich eventuell auch noch in frage,wer es als erstes raus bringt.

Gesendet von meinem ZTE Skate
 
Roobie02 schrieb:
Huawei Ascend D XL Quad käme für mich eventuell auch noch in frage,wer es als erstes raus bringt.

Gesendet von meinem ZTE Skate



und was soll es kosten ?
 
Ungewiss,man redet aber von 400 €

Gesendet von meinem ZTE Skate
 
Dann hoffe ich mal, dass du dir darüber bewusst bist, dass das ganze ein Aprilscherz war :thumbup:
 
Smiley.bmp


Jetzt schon ------ ggg

zefix....... :laugh:

Kannst löschen - Danke gg
 
Trotzdem wäre es wohl eine gute Wahl, auf das S3 zu warten oder zumindest auf halbwegs offizielle Daten :)
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Ich würde es mir kaufen wenn es sich nicht so billig anfühlt wie das S2, ich finde das SII TippiToppi, nur die Plastiklandschaft ist nicht so der Hit! :thumbdn:
 
Donald_2k11 schrieb:
Lies vorher mal im HTC One Thread. Das ist nicht so pralle. Würde ich persönlich die Finger davon lassen. ;)

Alles Kinderkrankheiten einer neuen CPU-Generation und (größtenteils :winki:) generalüberholten UI! Scheint für mich zumindest das naheliegendste, da es bei Tegra 2 auch Startschwierigkeiten gab, die allesamt mit Firmwareupdates beseitigt wurden..
Aber ja, ich muss gestehen, dass es aber auch der Grund ist, warum ichs mir nicht kaufe.. Lieber auf das S3 warten, schauen wie es gegen das One X ankämpft und die Wartezeit dazwischen in Kauf nehmen, um HTC Zeit für etwaige Firmwareupdates zu geben! :D

Aber um mich wirklich zu überzeugen darf etweder HTC sein Smartphone nicht updaten und verbessern oder das S3 knüllt es weg - in Optik und Aktion! :thumbup:
 
Die berühmte Rosa-Rote Brille.
Steht dir übrigens gut.
 
M93 schrieb:
Alles Kinderkrankheiten einer neuen CPU-Generation und (größtenteils :winki:) generalüberholten UI! Scheint für mich zumindest das naheliegendste, da es bei Tegra 2 auch Startschwierigkeiten gab, die allesamt mit Firmwareupdates beseitigt wurden..
Aber ja, ich muss gestehen, dass es aber auch der Grund ist, warum ichs mir nicht kaufe.. Lieber auf das S3 warten, schauen wie es gegen das One X ankämpft und die Wartezeit dazwischen in Kauf nehmen, um HTC Zeit für etwaige Firmwareupdates zu geben! :D

Aber um mich wirklich zu überzeugen darf etweder HTC sein Smartphone nicht updaten und verbessern oder das S3 knüllt es weg - in Optik und Aktion! :thumbup:

Guter Beitrag.

Ich hab mich jetzt vom SGS3 verabschiedet - das ist mir zuviel Geheimniskrämerei ;) Nichtsdestotrotz lese ich hier täglich mit und bin nach wie vor gespannt auf das SGS3 ;)

Aber mal zum Thema Kinderkrankheiten: ich erinnere mal an das SGS1! Das war firmwaretechnisch laaange Zeit eine absolute Katastrophe... Ebenso die Galaxy Tabs! Und ich weiß, wovon ich spreche...

Ich würde meinen Mund also nicht zu weit aufmachen, was die neuen HTC-Geräte angeht. Auch wenn das so mancher nicht wahr haben will, aber einige potentielle SGS3-Käufer sind bereits ins andere Lager gewechselt.
 
Als erstes muss das SGS3 mal erscheinen und dann muß es mir zusagen.
Wenn Sie so komische Ideen haben wie HTC mit Ihrem One X (Fehlender MicroSD-Slot, kein Wechsel Akku)
Werde ich wohl weiter mein SGS2 behalten (vorerst)

Sollte es mir zusagen, werde ich noch ein paar Monate warten (Spätsommer/Herbst) bis CM ein stabiles (kein Stable :) ) Rom released haben.

So ein Ärger wie die ersten 3 Monate mit meinem SGS2 (Direkt bei Verkaufsstart zugelegt) will ich eigendlich nicht mehr haben.

Und ohne offizieller CM Support kaufe ich mir auch kein SGS3.

Warum bringen die Hersteller nicht mal eine Cummunity-Edition ihrer Geräte auf den Markt. Ohne Schnickschnack an Software und schnelle veröffentlichung der Sourcen.

Ach ja ich vergaß, diese Geräte nennen sich Nexus ;)

Gruß
Rubinho
 
Erst mal schauen wie das S3 vom Design ist...........ein paar Tests abwarten :lol:.
Wenn es gut abschneidet dann ja :D.

Mein Handyvertrag läuft nächsten Monat ab, mit Vertragsverlängerung werde ich eventuell zugreifen :thumbsup:.
Wie gesagt erst abwarten.
 
Wenn es auch im echten Leben so schön wirkt wie auf dem Rendering dann komme ich wirklich in Versuchung.
 
Hallo Zusammen!
Bin auch schwer in der Überlegung mir das SGS3 zu holen. Bis jetzt habe ich das HTC DHD, bin zwar zufrieden aber es ist halt inzwischen überholt. Mich reizt eben der neue Quadcore Prozessor und das bessere Display.

Was mich bei meinem bisherigen Favoriten dem HTC One X abschreckt ist der fehlende SD Slot und der nicht zu entfernende Akku. Auch wenn es heißt das Hardware Tasten, bzw. Tastenkombinationen ein abgestürztes X wieder booten können - ich habe lieber die Möglichkeit den Akku raus zu nehmen da ich viel flashe.

Dann bleibt nur noch abzuwarten bis es das Samsung endlich zu kaufen gibt und ich weiß wie das Gehäuse beschaffen ist. Ich weiß das Plastik bzw. Polycarbonat wie beim One X nicht unbedingt minderwertig sein müssen, doch finde ich ein z.B. Aluminium Body irgendwie angenehmer und wertiger. Ein höheres Gewicht stört mich nicht es ist eben ein großes Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan hab ich noch so ein furchtbares 08/15-Touchscreen Handy (zählt nicht zu den Smartphones, da proprietäres Betriebssystem!), das auf den Namen Samsung Chat 350 hört, und bei mir wirds mindestens das Galaxy S2, das ich mir demnächst zulegen werden. Apple kommt für mich nicht infrage.
 
Im September brauche ich einen neuen Vertrag, hoffentlich wird das S3 dann bereits sauber laufen ohne Hardware- und Softwarefehler.

Nie wieder Early Adopter ! :D Da wird einem ja schlecht wenn man ins One S oder One X- Forum schaut.
 
Na ja, im September dürfte es ja schon ziemlich sicher ohne Probleme laufen - ich hatte mein S2 seit Mitte Juli und damals keine Probleme mehr (wobei die beim S2 ja auch schon vorher sehr rar waren).

Nachdem das Frühe Adoptieren des Transformer Prime aber auch so gut geklappt hat, werde ich mich wohl mal wieder opfern und euch hoffentlich frühe Tests liefern können :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
414
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
833
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
389
willi19
W
Zurück
Oben Unten