Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

Warum die phones sind doch alle gut verarbeitet und wirken nicht billig oder so . Nach dwm zoomen erkenn ich auch überall pixel;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf dem note sehe ich die pixel ohne zoomen man bemerkt dieses raster welches nerfiger als beim sgs1 ist.
Klar zur verarbeitung von samsung dies ist ok und keins meiner geräte ist auseinandr gefallen aber ich kaufe mir meistens die handys so wenn sie frisch suf dem matkt sind und plastik ist halt nicht das schönste material. Das gewicht interessiert mich nicht. Bei htc, apple, asus prime sirht man das es wuch anders geht. Mein iphone 3gs war auch plaste und das hatte mich auch geägert.

Ich gab samsung immer den vorzug nur wegen der displays aber nun ist lg bspw. Mit dem ultra amoled schon weiter in der technologie.
Ich werde mir das sgs3 anschauen.
 
Wie mein Vorredner schon sagte, die Displays von Samsung sind wirklich sehr sehr gut und farbenfroh sowie scharf.
Erstmal anschauen im MM oder Saturn und dann beurteilen und vielleicht kaufen. :)
Interessiert ist meiner Meinung nach jeder Android-Fan.
 
Also ich hatte vor mir das Samsung Galaxy S2 zu kaufen, da es laut Tests besser als das Iphone 4 S sein sollte und ich mir wegen dem Preis niemals eins dieser Iphones kaufen würde.
Aber da ich noch ca. 3 Monate Zeit für meinen Kauf habe, bin ich der Überlegung nahe dann auf das S3 zu gehen. Wenn es noch vorher rauskommt, im Preis nicht zuuu teuer ist und nicht verschlimmbessert wurde von S2 zu S3.
Nunja da werd ich mich mal überraschen lassen. ^^

Grüße
Kleines_Smartphone
 
Kleines_Smartphone schrieb:
Also ich hatte vor mir das Samsung Galaxy S2 zu kaufen, da es laut Tests besser als das Iphone 4 S sein sollte und ich mir wegen dem Preis niemals eins dieser Iphones kaufen würde.

Hallo,
was für Tests hast du denn gesehen/gelesen? Es sind doch noch gar keine offiziellen Infos über das S bekannt geschweigedenn gibt es Hands-on-Tests, also woher hast du denn Tests? ^^

LG Marius
 
Dickedi Moinsen.
Es ist doch bei den Tests die Rede vom S2 und die gibt es zu Hauf. :D
Das S3 wird preislich aber nicht oder kaum unterm IPhone liegen. Dafür aber technisch mehr liefern. :)
 
Tut mir Leid, da habe ich mal wieder zu schnell gelesen :)

Ob das S3 wirklich preislich gleich mit dem IPhone 4S ist, wage ich zu bezweifeln, Vielleicht die UPE vom Hersteller, aber beim S2 lagen die Realpreise ja auch sehr schnell bei 200€ unter UP.

LG Marius
 
UVP meinst du.
 
Das ist haargenau das Selbe.
LG Marius
 
also, ich werde mir das S3 nicht kaufen....Mensch leute....

....Das S2 hat ein riesiges Display, ist superleicht, hat nen schnellen Prozessor, 1 gig Ram, genug internen Speicher ab Werk, nen annehmbaren Akku - wozu das Ganze? ;)

ne, wills keinem schlecht reden, aber ich für meinen Teil bleibe beim S2, bis es für android zu lahm ist ;)
 
Im Grunde genommen ist die Frage, wer sich das neue S3 kauft, doch eine rein finanzielle Angelegenheit ;)
 
Oder Leute die noch kein S2 haben ;)
 
Eigentlich schon der Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass 420,-- Euro fürs S2 einmal 840,-- DM waren ;)

Okay, damals waren die ersten "Handykoffer" auch extrem teuer, aber dafür hatte das kaum jemand.
 
Ich habe mir vor 3 Tagen das Galaxy Nexus gekauft, werde mir aber das Galaxy S3 auf jedenfall auch kaufen.
Ich bin echt gespannt wann es kommt!
 
Oc3an schrieb:
Eigentlich schon der Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass 420,-- Euro fürs S2 einmal 840,-- DM waren ;)

Okay, damals waren die ersten "Handykoffer" auch extrem teuer, aber dafür hatte das kaum jemand.

mit den heutigen Kursen dürften 420€ etwa 420 DM entsprechen :p
 
Ich werd mal schaun ob ich es mir kaufe ;)
Die Konkurenz hat auf jeden Fall nicht geschlafen sowohl das One X, als auch das Ascend sind sehr cool.
Aber mal schaun was Samsung raushaut :)
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Yeah endlich mal einer der hier den Konkurrenten des S3 ausspricht: One X :D
 
Es geht hier um das S3 und du erwartest andere Handy?
Dann bist du hier definitv falsch.
 
das S3 ist so geil, ich liebe es jetzt schon.

HTC dagegen ist billiger mist mit Staub unterm Display und etliche Probleme:thumbdn:
 
Ich kann nichts schlechtes über HTC berichten.

Habe derzeit einen HTC HD2 und das schon über 2 Jahre, und es läuft wie am ersten Tag (habe jedoch Android drauf gespielt). Von Staub hinter dem Display ist nichts zu sehen. Das Gerät ist mir mehrmals runtergefallen....

Meine Entscheidung zu mein Handy-Neukauf wird zwischen Moto Razr, HTC One x und SGS 3 (habe noch zwei monate, von daher kann sich noch viel ändern).

Im moment reizt mich aber der SGS 3 mehr. Wenn viele Gerüchte stimmen die man hört wird meine Entscheidung sehr leicht fallen :)

Lg
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
Zurück
Oben Unten