Wichtig ! Problem mit Laden des Akkus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wichtig ! Problem mit Laden des Akkus im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tufan57

Neues Mitglied
Guten Abend

Hab ein großes Problem seit paar Tagen ladet mein Akku sehr langsam teilweise wenn ich sogar telefoniere und Samsung Galaxy S3 am Akkuladegerät dran habe wird es sogar weniger . Mein Samsung war gerootet und dachte dass es daran liegt das es so langsam ladet habe ich das entrootet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Am Anfang nachdem ich das Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe leuchtete wieder das Lämpchen wieder knallrot vorher eher schwaches rot . Dachte ich mir super es klappt wieder , war auf Android 4.0.2 soweit ich mich erinnern kann. Dann kam paar Update Anfragen und so weiter und sofort dann habe ich diese Updates gemacht und jetzt wieder das gleiche Problem :mad: Ich weis nicht mehr weiter und will nicht meine Samsung Galaxy S3 einschicken lassen .

Wenn ihr mir helfen würdet , würde ich mich sehr freuen und wünsche euch schonmal einen schönen Abend :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.