Wie automatisch Update stoppen

harmony895

harmony895

Neues Mitglied
1
Meiner kommt jedes mal mit der Meldung dass es einen Update gibt, denn will ich aber nicht.
Dass einzige was ich machen kann ist es drei Stunden ausschalten.
Danach gibt es wieder die frage Update installieren.

Wie stoppe ich diese Update(4.1.1).
Und wo ist die Download aufgeschlagen auf der galaxy?

Ich habe es hier über die holländische Version.
Und keinen root.
 
Müsste sich über:
Einstellungen - Info zu Gerät - Software-Update einstellen lassen, in dem man das Häckchen für "Automatische Aktualisierung" rausnimmt. Wie jetzt die Bezeichnungen bei einem niederländischen Gerät lauten, weiss ich nicht.

Gruß
Thomas
 
Goede morgen,

bij instellingen - over het aparaat - software-update, het vinkje voor "automatische update" verwijderen.
Kijk op de Sd-Caart naar een map "update" of "download" voor de Download Files...

Sorry voor mij nederlands
 
Hallo Thomas,
danke für die schnelle Antwort.
Kann bei mir die Aktualisierung nicht ausschalten.
Und ich habe dass Idee, dass er bereits die update auf meinen SIII geladen hat, kann es aber nicht finden wo.
Vielleicht wenn ich es wischen kann dass es dann verschwindet mit die Meldung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-29-07-42-52.png
    Screenshot_2012-12-29-07-42-52.png
    12 KB · Aufrufe: 1.175
  • Screenshot_2012-12-29-07-44-06.png
    Screenshot_2012-12-29-07-44-06.png
    32,7 KB · Aufrufe: 1.324
Hallo,

ich hatte mit Android 4.0.4 das gleiche Problem. Da bei mir auch der Punkt fehlte um das Update abzuschalten, habe ich einfach unter Einstellungen --> Anwendungen --> Alle die Anwendung Softwareupdate deaktiviert. Softwareupdate taucht in der Liste zwei mal auf, aber nur eins läßt sich deaktivieren. Danach war Ruhe.

Gruß
Herby
 
Herby,
danke das war die Lösung, jetzt ist die Meldung auch verschwunden.

Jetzt kann ich in ruhe warten auf 4.1.2 und erst wenn da gute Referenzen
drüber geschrieben werden, es installieren.

Im Moment lauft alles Perfekt.
 
4.1.2 läuft sehr gut auf dem S3.
Mein S3 LTE muss momentan noch aufs Update warten. Leider, denn 4.1.2 ist grandios!
 
ja, die dbt, ich brauche allerdings die t-mobile rom, da keine lust auf nen wipe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.632
Gabberlein
G
P
Antworten
2
Aufrufe
2.599
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten