Wie gut ist der Samsung Reparatur Service?Lohnt es sich .. Speicherkartenslot

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ugur7495

ugur7495

Stamm-User
43
Tach zsm ,

undzwar ist der Speicherkartenslot meines S3 hinüber .. fragt nicht , ich weis auch nicht .. Und nun muss das Handy natürlich versendet werden da meine Bilder und Musik nicht gelesen / geladen werden können und wollte euch deshalb fragen wie lange ungefähr der Service von Samsung dauert.. Eine Woche? Tage? Lohnt es sich das Gerät einzusenden? Wart ihr zufrieden?

ugur7495 schrieb:
Tach zsm ,

undzwar ist der Speicherkartenslot meines S3 hinüber .. fragt nicht , ich weis auch nicht .. Und nun muss das Handy natürlich versendet werden da meine Bilder und Musik nicht gelesen / geladen werden können und wollte euch deshalb fragen wie lange ungefähr der Service von Samsung dauert.. Eine Woche? Tage? Lohnt es sich das Gerät einzusenden? Wart ihr zufrieden?

Schau dich hier mal um!

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-erfahrungen-kosten-probleme-usw.103903.html

Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen... wurde schnell und problemlos alles repariert.

Die erste Reparatur hat ca. 5 Tage gedauert (Do-> Mi), die zweite etwas länger (8 oder 9), da in der Woche son beknackter Feiertag war.

Copterx hat sure schon den richtigen Link gepostet. Dort findest du reichlich Infos.

Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.