Wie leistungsfähig ist der Prozessor des Samsung Galaxy S3?

darky207 schrieb:
Mich würde interessieren ob dieses Hin und herschalten der Kerne beim Tegra3 so reibungslos läuft das es nicht auffällt oder ob hier "lags" entstehen da es nicht sauber funktioniert.

Schau dir das Htc One X mal an...
 
Gabs da nicht Performance probleme wegen dem Tegra3? Vor allem bei spielen weil die Kerne ab und angeschaltet haben zwischendurch? Oder hab ich das geträumt? ^^
 
Also ich habe das One X angetestet und es lief absolut smooth! Der Tegra ist definitiv ein sehr Leistungsstarker Prozessor. Was mich vorallem am One X beeindruckt hat war das Display, die Qualität ist echt atemberaubend, da kam weder das Note noch das Nexus nur ansatzweise ran, wirklich wie ein Foto...
 
Ja die gibts ^^ , ich bin jedenfalls heilfroh das Samsung keinen Tegra verbaut.
 
Vraser schrieb:
Also ich habe das One X angetestet und es lief absolut smooth! Der Tegra ist definitiv ein sehr Leistungsstarker Prozessor. Was mich vorallem am One X beeindruckt hat war das Display, die Qualität ist echt atemberaubend, da kam weder das Note noch das Nexus nur ansatzweise ran, wirklich wie ein Foto...
Ich hab das One X auch angetestet und kann sagen das 720p Display ist wirklich nicht schlecht wenns den mal Ordentlich funktioniert ^^
Aber ich musste feststellen das zb. des riptide "microruckler" hatte die mic im spielfluss gestört haben...Und dafür einen blur effekt und paar raindrops aufm Display. kann am gerät gelegen haben. Aber die Microruckler Ingame waren auf jedenfall da weil der Vodafone-Shop mitarbeiter auch gleichmal dumm gekuckt hat als es ihm aufgefallen ist ^^
 
Also das One X was ich getestet habe lief smooth und ohne mikroruckler, kann da also nichts zu sagen. Das Display war das beste was ich bisher im mobilen Bereich gesehen habe, mit Abstand...
 
Vielleicht hätte dem Telefon ein Reboot mal gut getan, kann ja sein.
Jedoch muss ich sagen das Display des Galaxy Note daneben war auch nicht schlechter...Wir könnten aber weiter auch extrem hohen niveau jammern ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
308
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
Zurück
Oben Unten