WiFi Verbindung klappt nicht

S

Sempero

Neues Mitglied
0
Ich habe bei meinen Galaxy S3 meine Persönliche WiFi verbindung gespeichert und diese verbindet sich Problemlos. Warum funkioniert es nicht bei anderen Netzen trotz richtiger PW eingabe?.
Android 4.1.2
 
Weil dein Handy da im anderen Router nicht freigegeben ist? Da nützt dann nämlich auch das Passwort nichts.
 
kessiyean schrieb:
Weil dein Handy da im anderen Router nicht freigegeben ist? Da nützt dann nämlich auch das Passwort nichts.

Vielen Dank für die Antwort. Es klingt aber unlogisch wenn ich mein Fernseher und die Läppi´s ohne Probleme und irgendwelcher Freigaben im Router im Heimnetz anmelden kann. Das Handy von meinen Nachbarn meldet sich auch ohne Probleme an. Der Fehler muss anderer Natur sein. In anderen Foren spricht man von einen typischen S3 Problem nach dem letzten Update 4.2.1.
 
Es war ein Fremdes Netz, also kein Heimnetz.
 
Versteckte SSID?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten