Windows 8 Professional und Galaxy S3

Gibts denn keine Möglichkeit via USB Kabel ?
 
Benjito schrieb:
Gibts denn keine Möglichkeit via USB Kabel ?

Wenn dein S3 an keinem PC erkannt wird, dann nein. Aber AirDroid oder Kies Air sollen eigentlich recht flott sein.

Hab auch einen Win 7 PC, aber keine Probleme. Hast du ein USB Hub dazwischen geschaltet? Wenn ja, direkt mit dem PC verbinden. Probier auch mal die anderen Anschlüsse aus. Und teste mal ein anderes Kabel.

Mehr kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen. :unsure:
 
Habe selber Windows 8 64bit Pro und keine Fehler mit USB-MTP Modus.

Kabel ausgetauscht?
 
Aktiviere mal au deinem Phone wenn du es mit dem Pc verbunden hast, anstatt MTP den Kamera PTP Modus, den wird dein PC annehmen und damit kannst du auch deine Musik auf dein S3 ziehen
 
Und verschoben.

Mit Windows 8 gab's zwar ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager, der MTP-Modus ging aber trotzdem.

Hab aber inzwischen wieder Windows 7 drauf, da mir bei Windows 8 einiges böse auf die Nerven ging.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Ich habe auch Windows 8 drauf. Habe bei mir festgestellt, dass mein S3 selten erkannt wird wenn es direkt angeschlossenen ist.
Schließe und ich es aber an einen USB Hub an, funktioniert es sogut wie immer.:confused:

Odin läuft nebenbei auch prima trotz Hub. Habe aber auch kein anderes Gerät am Hub. Zur Sicherheit:D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten