WLAN & Bluetooth "geht/geht nicht" Effekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

themostknownunknown

Neues Mitglied
0
Hi,

in letzter Zeit bemerke ich desöfteren, dass ich Probleme bei der Wiedergabe von MP3s übers Autoradio via Bluetooth habe. Es gibt oft Aussetzer. Habe eine S3 Halterung, die direkt unter dem Autoradio ist. Also in unmittelbarer Nähe. Wenn ich das S3 mal in der Hosentasche habe und dann ins Auto einsteige und die Musik startet, dann stottert das Ganze relativ Oft. Also immer Hänger bei der Musik.

Dann habe ich auch Probleme beim WLAN. Sitze nichtmal 2 Meter vom Router weg und er hat Verbindungsprobleme. WLAN geht manchmal, dann wieder nicht.

Habe aktuell folgendes Rom drauf: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-rom-nightlies-offizielle-builds.536918.html

Hatte bei anderen Roms aber die gleichen Probleme beim Bluetooth.

Jemand ne Idee, woran das liegen kann?
Nervt auf die Dauer.

Gruß
 
Zu den WLAN Problemen geht es bitte hier weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/...-probleme-und-loesungen-galaxy-s3.260049.html die hängen aber auch sehr oft vom Treiber im Kernel ab.

BT ist nun mal sehr von den Treibern abhängig und die machen besonders oft Probleme wenn sie nicht von Samsung sind. Also ist es schon wichtig bei welchem ROM/Kernel die Probleme auftreten, wenn es nur bei CM/AOSP ROMs der Fall ist, gehört das Problem nicht in den allgemeinen Bereich.

Also würfle bitte nicht Probleme zusammen die nichts miteinander zu tun haben und dann stell deine Fragen bitte im passenden Thema, bei der entsprechenden ROM oder in Deinem Fall beim entsprechenden Kernel (falls es nicht der von der ROM selbst ist). Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
338
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
759
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten