Der große GPS Thread

Mag sein, aber wenn S3 keine GPS Signal hat, dann funktionieren alle Apps mit GPS Signal nicht, nicht nur Navigon.
Da würde ich abwarten und wie mein Chef sagt "weiter beobachten"
Troztdem vielen Dank!!!
MFG
Scharf
 
Ja, das ist klar, GPS kann ja auch durchs Wetter gestört werden oder im Wald ist der Empfang oftmals auch sehr schlecht.

Aber wenn du mit dem Tool guten GPS Empfang hast, sollte es auch mit allen anderen Apps zum selben Zeitpunkt funktionieren. Ist eins dabei, wo es nicht funktioniert... liegts am App.
 
Hm, warum dann nach Ausschalten und gleich Einschalten findet er sofort GPS Signal?
 
Wenn im App sich am GPS was aufgehangen, weils nicht gescheit funktioniert hat und dies nach dem Neustart behoben ist?

Ich denke nicht, dass es am Gerät liegt. Vielleicht mal Navigon neu installieren? Ich habe auch Navigon, die Select Version. Aber vorher hatte ich CoPilot der hat andauern das GPS Signal verloren, alle paar Sekunden oder hat es erst gar nicht gefunden, ich bin schon fast wahnsinnig geworden.
 
Hallo,
ich habe plötzlich kein GPS Symbol mehr nachdem ich GPS anmache was ich vorher auch hatte. Wenn ich jetst z.b. ein WeatherPro auf mein Standort sehe obwohl ich Wlan und GPS anhabe steht da eine andere Stadt ca. 10KM entfernt?? Woran liegt das? Und wieso hab ich kein Symbol mehr?

mfg
maschi
 
Stock oder Custom Rom ?

Wenn ja welche?
 
Was ist das? :S bzw. wie finde ich das heraus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte das Handy mal nach kurzzeitiger Akku Entnahme neu.
 
@timmylein
Ich habe das Handy nach 2-3 Min Akku Entnahme neugestartet, leider immer noch kein GPS Symbol was mir auffällt das ich auch keine Mobile Daten Verbindung bekomme :O

Edit: Mhh ne die Verbindung für die Mobile Datenverbindung dauerte nur länger komisch... bei GPS dennoch nichts :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das Problem hatte ich eigentlich schon viel früher, aber damals konnte ich damit umgehen, aber gestern ging dann nichts mehr.


1. Norden - Süden - Osten - Westen die Richtungen werden öfter nicht richtig angezeigt, ab und zu +- 30° falsch auf Google Map dargestellt.

2. GPS braucht bis zu mehreren Minuten bis er Empfang bekommt, aber gestern ging dann nicht mehr.

SmartPhone is rooted weitere Details sind auf dem Bild.

Kann ich eigentlich testen ob der Sensor kaputt ist?

Nebenbei suche ich ein Akku, kann jemand mir ein empfehlen?


danke
 
GPS funktioniert wieder ...

Akku raus - wieder rein
Llama aus
GPS Test installiert und getestet

und GPS funktioniert wieder :confused2::confused2::confused2:
 
Das gleiche bei mir Akku raus und wieder rein und GPS funktioniert wieder. :D
 

Ähnliche Themen

[.A.C.I.D.]
Antworten
2
Aufrufe
1.726
boll
B
P
Antworten
1
Aufrufe
1.354
*power*
P
D
Antworten
2
Aufrufe
2.957
Daule
D
Zurück
Oben Unten