Frage: Galaxy S3 LTE

In Foren steht zu 99% auch nur Gemecker.
Wenns Smartphone super läuft, geht ja kaum jemand online, um zu erzählen, wie geil und problemlos alles läuft.
Und wenn sich ein Gerät auch noch ungleich besser verkauft als die der Konkurrenz, dann nimmt allein schon aus statistischen Gründen die absolute Menge an Gemecker zu im Vergleich zu anderen Geräten.
Entsprechend wächst auch aus denselben statistischen Gründen der Anteil der DAUs, die nen Haufen Layer 8 Probleme verursachen.

usw. usw.
 
  • Danke
Reaktionen: darkside667
Wenn du mehr internen Speicher benötigst, musst du dich nach einem Gerät umsehen das für z.B. Korea hergestellt wurde. Diese Geräte heißen SHV E210 L wobei der letzte Buchstabe variieren kann. Mit der Sprache ist es auch kein Problem da sich diese Geräte komplett auf deutsch umstellen lassen.
 
Das mit dem Gemacker stimmt!!! Ich habe keinerlei Probleme mit meinem gerooteten Galaxy S3 LTE übernommen aus einem Vodafonevertrag. Es ist Simlockfrei, und ich habe eine 1&1 Sim drin, und Aldi-Talk funzt auch. Daten gleiche ich über den MyPhoneExplorer ab. Dazu noch eine 64GB Karte, und man hat ein tolles Handy. Die Kamera macht für ein Handy erstaunlich gute Bilder. Als Musikplayer ist der auch richtig gut. Das einzige was mich Ärgert ist das die Akkukapazität zu gering ist, und es kein Dualsim hat. Ich kann es nur Empfehlen!
 
Kabbye schrieb:
Wenn du mehr internen Speicher benötigst, musst du dich nach einem Gerät umsehen das für z.B. Korea hergestellt wurde.
Damit sollte man sehr vorsichtig sein. Dieses Gerät wird z.B. in Deutschland nicht in den LTE Bändern funktionieren.
 
Es gibt übrigens wohl doch ein europäisches S3 LTE mit 32 GB internem Speicher, und zwar bei unseren Schweizer Freunden der Swisscom:
4G bei Swisscom - Surfen Sie schneller mit dem Samsung Galaxy S3 (32GB) - Privatkunden - Swisscom

979 Schweizer Franken (ca. 810 EUR) - ein teurer Spaß. Zwar kann man wohl die Mehrwertsteuer (8%) abziehen, dafür kommen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf. Ich habs nicht exakt nachgerechnet, aber damit dürfte man locker in der Größenordnung von 900 EUR landen.
 
Brauchst du die 32GB wirklich? Warum nimmst du keine extra Speicherkarte?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier wurde halt danach gefragt, und als ich darauf gestoßen bin, hab ich es gepostet.

Eine externe Speicherkarte kann internen Speicher nicht ersetzen. Der interne Speicher ist wesentlich flexibler nutzbar.
 
Mittlerweile haben aber viele Entwickler reagiert... Viele Spiele oder Apps (meist sind es ja Spiele die viel Speicher benötigen) fragen wo man die Daten ablegen möchte.

Wenn Apps wie Beispielsweise Copilot es immer noch nicht packen die Kartendaten extern auszulagern, dann schreibe ich das Faulheit oder Ignoranz auf Entwicklerseite zu.
 
Meistens reichen die 16GB für Apps vollkommen aus. Musik, Videos und Bilder lassen sich immer auf einer Karte ablegen. Mit Tricks kann man auch Apps dort speichern.

I

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten