Frage: Galaxy S3 LTE

J

John1954

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

und zwar wollte ich gerne wissen, ob es das Galaxy S3 LTE nicht nur in einer 16GB - Version sondern auch in einer 32GB - Version zu kaufen gibt.

Die 2 GB Ram und der Quad-Core-Prozessor klingen sehr verlockend, nur wären mir 16 GB einfach zu wenig, da ich mehr Speicher benötige.

Ich bin echt begeistert vom S3 LTE und würde es mir zu gerne zulegen, nur viel lieber mit 32GB.

Wäre nett wenn jemand weiß, ob es das gibt, hoffe ihr könnt mir dann paar Kauflinks liefern.

MFG;
John
 
Ich hab jetzt zwar noch kein S3 LTE gesichtet oder bewusst gesucht mit 32GB, aber das S3 (LTE) hat nen micro SD slot und man kann net 64GB microSD Karte einsetzen und den Speicher so erweitern.

Das war auch einer der Gründe warum ich zum S3 LTE statt zum Nexus 4 gegriffen habe.
 
Genau deswegen ja

dachte es gäbe vllt. ein S3 LTE mit 32GB internen Speicher, denn ich kann mir nicht so wirklich erklären warum sie nur ein 16GB herstellen lassen, aber kein 32 GB?

Oder wird noch eins auf dem Markt kommen?

Sonst würde ich dann wohl per micro SD auf 64GB aufstocken
 
Die LTE Variante gibt es im Moment nur bei providern nicht im handel daher wahrscheinlich nur als 16 GB Variante.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei MeinPaket.de gibt es das S3 LTE zu kaufen über Handy-Freunde.de und talkthisway.de derzeit glaub ich auch mit 12% oder waren es 10%... 565 EUR - die Prozente.
 
Hallo Leute,

ich hab mich entschlossen!

Es ist ein S3 LTE in Braun geworden (Vodafone) im Vertrag mit inbegriffen ist natürlich eine LTE-Version (kostenlos Aktion bei Vodafone, von daher passend).

Ich kriege das Gerät erst zugesandt im Shop ausverkauft gewesen, zum Gerät kriege ich ein Zubehörset für das S3 der Händler meinte irgendwas von Ersatzakku, Flip-Cover usw.

Weiß jemand was da noch so GENAU inbegriffen ist?

Lieber Gruß
 
Dann hoffe ich für dich das du kein Montagsgerät erwischt und wir dich in einen der schon vorhandenen S3 Problem Threads nicht wieder sehen. Gibt ja hier im Forum reichlich Meldungen über WLAN Probleme und den "Sudden Death" wo das Handy ohne Einwirkung sich von sich aus aufhängt und sich nicht mehr starten lässt.
 
Bielefelder81 schrieb:
Dann hoffe ich für dich das du kein Montagsgerät erwischt und wir dich in einen der schon vorhandenen S3 Problem Threads nicht wieder sehen. Gibt ja hier im Forum reichlich Meldungen über WLAN Probleme und den "Sudden Death" wo das Handy ohne Einwirkung sich von sich aus aufhängt und sich nicht mehr starten lässt.

1) Ein sogenanntes "Montagsgerät" hatte ich bisher noch nicht (hatte bereits einige Androidgeräte)

2) Das iPhone 4S behalte ich vorerst, wenn ich merke ich habe Probleme mit dem S3 wird das Gerät innerhalb 14 Tagen wieder abgegeben ;)

3) Einen aus BI nehme ich grundsätzlich nicht ernst!!!! :D

4) Problem-Threads gibt es sowohl beim iPhone 4S-5, S3, Note usw.

5) Ich werde dich auf dem laufenden halten bzgl. WLAN-Probleme o.ä.


Wäre nett wenn jemand mir die Frage bzgl. dem Zubehörset beantwortet ;)
 
Bielefelder81 schrieb:
und wir dich in einen der schon vorhandenen S3 Problem Threads nicht wieder sehen.

Welche Probleme tauchen denn auf?
Das S3 LTE kann doch nicht schlechter sein?
 
bmw_drive schrieb:
1) Ein sogenanntes "Montagsgerät" hatte ich bisher noch nicht (hatte bereits einige Androidgeräte)

2) Das iPhone 4S behalte ich vorerst, wenn ich merke ich habe Probleme mit dem S3 wird das Gerät innerhalb 14 Tagen wieder abgegeben ;)

3) Einen aus BI nehme ich grundsätzlich nicht ernst!!!! :D

4) Problem-Threads gibt es sowohl beim iPhone 4S-5, S3, Note usw.

5) Ich werde dich auf dem laufenden halten bzgl. WLAN-Probleme o.ä.


Wäre nett wenn jemand mir die Frage bzgl. dem Zubehörset beantwortet ;)

1) Es geht hier ja auch um das S3 LTE. Andere haben dieses WLAN Problem zB nicht oder wenn dann so selten das es hier nicht steht.

2) Ja mach das.

3) Gerade jetzt wünsch ich dir doch das es ein Montagsgerät ist. Außerdem ich steh wenigstens dazu wo ich wohne und gebe es an.

4) Schau dir die S3/S3 LTE Threads an... Möchte dich ja nur warnen.

5) Sehr gern. Weisst ja wo du mich findest.
 
Ist nen Bielefelder, nicht ernstnehmen John!!

Ist doch absoluter schwachsinn mit dem nach 150 Tagen Gerät defekt und/ oder WLAN + LTE S3 funktioniert nicht, in einem Telekom Forum habe ich gelesen das meine Fritzbox wohl nicht vom WLAN-Problem betroffen ist jedoch kann ich mir auch grundsätzlich nicht vorstellen das bei einem nigel nagel neuem Gerät das WLAN nicht funktioniert, sorry!
Sollte es dann aber so sein, bin ich bei Vodafone auf der Matte und möchte das Gerät UNVERZÜGLICH abgeben, sowas geht gar nicht!!!

Bielefelder, ich hoffe du verstehst Spaß ;)
 
@ Bielefelder, was hast du denn für ein Gerät?
In einem anderen Android-Forum wird nicht über ein S3 LTE Wlan Problem diskutiert, beruhigt mich ein wenig, wenn ich auch probleme habe dann entschuldige ich mich persönlich bei dir!

PS: geile Homepage!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:55 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

Bielefelder81 schrieb:

Ey, das meinst du jetzt nicht ernst :D

Ich kann dir doch genau solche Threads von anderen Geräten posten, sorry das kann ich nicht ernst nehmen, weiß auch gerade nicht was du vor hast?
 
bmw_drive schrieb:
Ist nen Bielefelder, nicht ernstnehmen John!!

Ist doch absoluter schwachsinn mit dem nach 150 Tagen Gerät defekt und/ oder WLAN + LTE S3 funktioniert nicht, in einem Telekom Forum habe ich gelesen das meine Fritzbox wohl nicht vom WLAN-Problem betroffen ist jedoch kann ich mir auch grundsätzlich nicht vorstellen das bei einem nigel nagel neuem Gerät das WLAN nicht funktioniert, sorry!
Sollte es dann aber so sein, bin ich bei Vodafone auf der Matte und möchte das Gerät UNVERZÜGLICH abgeben, sowas geht gar nicht!!!

Bielefelder, ich hoffe du verstehst Spaß ;)

Ich verstehe Spaß, auch noch so spät am Abend / so früh am Morgen.
Ich informiere mich seit über 4 Wochen. Habe reichlich Threads gelesen, viele Youtube Videos geschaut und reichlich Testberichte gelesen. Deshalb habe ich mich heut Mittag gegen ein S3 LTE entschlossen und suche derzeit ein anderes. Derzeit hab ich ja noch mein iPhone 3gs und das läuft.
 
Auch wenn es nur Spaß ist, so ist das nicht nett sich auf Grund seines Wohnortes über jemanden lustig zu machen.

Du übertreibst aber tatsächlich Bielefelder. Dann wirst Du Dein 3GS wohl noch ein wenig behalten.

Ich kann das iPhone 5 sehr empfehlen. Bis auf die Macken im Alu-Rahmen ein Top Gerät.

In letzter Zeit hat es mich wieder zurück zu Android gezogen. Ich hatte jetzt im letzten Monat das Razr HD - Nexus 4 und nun das S3 LTE.

Razr - teuer und Kamera schlecht, mieser Update Support von Motorola, keine Custom Roms (bis vor kurzem zumindest)
N4 - Akku unterdurchschnittlich, Kamera mittelmäßig, Rauschen/Knistern im Lautsprecher
S3 LTE - WLAN gut, Empfang gut, Akku gut... alles ok :)
 
Mein 4S funktioniert auch perfekt ;) Ich wechsel gerne mal meine Geräte!

Außerdem hat sich gerade ein Neuvertrag angeboten da der alte auslief (Gott sei Dank weg von o2, dass nur nebenbei).

Sollte mir das S3 LTE NICHT zusprechen was aus Gründen wie WLAN @ Home ohne Funktion und sonstigen die mir gerade nicht einfallen gebe ich das Gerät dank dem 14 tägigen Rückgaberecht wieder ab. Sollte sich ein Problem nach den 14 Tagen ergeben, werde ich das Gerät in eBay setzen und dort los werden, das Geld ist nicht verloren.

Eine Alternative zum S3 gibt es für mich momentan NICHT, HTC kommt gar nicht in Frage aufgrund von Sense und das Material des One X plus was momentan auch auf dem Leistungsstand ist, das Note ist mir persönlich zu groß, sorry!

Aber wie gesagt, ich werde sobald das Gerät da ist SOFORT posten und bescheid geben ob ich WLAN probleme habe!! Ansonsten treffen wir uns und trinken Käffchen zusammen und stoßen auf Apple an, denn dann ist das Kapitel Samsung/ Android für MICH gestorben!!!!!

Gute Nacht :D
 
Also finde bmw_driver ganz nett, aber bitte bleibt beim Thema. :)

Also, gibt es nun letztendlich eine 32GB interne version oder nicht?

und welche Probleme sollten bitteschön auftauchen, die geräte sind doch identisch?

;)

MFG;
John
 
John1954 schrieb:
Also finde bmw_driver ganz nett, aber bitte bleibt beim Thema. :)

Also, gibt es nun letztendlich eine 32GB interne version oder nicht?

und welche Probleme sollten bitteschön auftauchen, die geräte sind doch identisch?

;)

MFG;
John

Danke ;)

@ Django ich habe mich so eben mit Bielefelder per PN ausgetauscht wir sind zwei Ostwestfalen da ist das normal ;)

@ JOHN
1) Ich glaube es gibt erstmal nur eine 16GB Variante bzgl. dem S3 LTE
2) Identisch sind die Geräte NICHT, das S3 LTE hat einen 2GB RAM das normale 1GB jedoch im gebrauch nicht spürbar. Was Empfang (mobil) angeht ist wohl bzw. soll wohl besser sein, weshalb frag nen Experten liegt wohl am Modul des LTE was im Gerät verbaut wurde, bitte korrigiert mich ;)


Gruß
 
Was die Problemthreads angeht, empfehle ich euch folgendes: Klickt mal auf den Button "Neue Beiträge" und schaut was da so kommt:
- WLAN Probleme
- Akkulaufzeit zu kurz
- Empfang schlecht
- GPS tut nich
- Handy laggt wie Sau
- Warum kriege ich kein JB Update?
- Zugriff vom PC aufs Handy klappt nicht
- Display hat Streifen
- usw. usw.

Und wo stehen diese Beiträge? Genau: Bei Samsung, Google, Sony, Motorola, HTC, Lenovo, Asus, LG, ... usw. usw. usw.
Es ist immer das gleiche, bei allen Geräten. Von jedem - und ich meine von jedem - dieser Threads gibt es eine Inkarnation in jedem Geräteforum. Wirklich in jedem einzelnen. Wenn ihr wirklich danach geht, bekommt ihr nie ein neues Handy.

Zur Frage: Ich suche auch schon seit langem nach einer 32 oder 64 GB Version des S3 LTE, aber die gibt es bislang offenbar nicht. Die Angebote bei eBay sind Betrug, da wird die Speicherkarte mitgerechnet! Also Vorsicht beim Kauf!
 
  • Danke
Reaktionen: a-l-e-x, Coolio2004 und bmw_drive

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten