Galaxy S3 mit 50GB Dropbox

Ich hab ja schon alle 7 Aufgaben erledigt...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Geht nur 1 Jahr und dann wird es wieder runtergeschraubt steht da. Also wird man sozusagen danach zur premium getrieben oder man verliert die Daten welche über die free Version gehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich meine das gilt für 2 Jahre

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Aso...joa auf der Webseite da stehen iwie zwei Sachen...einmal 1 und denn noch mit 2 Jahren bei Samsung Smartphones...daher kp.
 
Habe auch die 50 gb bekommen.
geht übringens nur einmal pro akkount.
habe bei meinem zweite S3 nicht nochmal speicher bekommen.
dafür freut sich jetzt meine Freundin über jede menge Speicherplatz :)
 
warum muss es dropbox sein? vor allem wenn nach ein oder zwei jahren der speicher von 50gb wieder weg ist.
da gibt es doch genug andere möglichkeiten. z.b. bei box.com, wenn man jemanden hat der ein sony xperia handy hat, dann karte rein bei box registrieren und über 50 gb liftime freuen.
oder was sicheres bei t-online.de nen kostenloses emailpostfach eröffnen und über 25 gb medienspeicher freuen den man so lange hat wie man das postfach nicht löscht.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
wie lange hat es gedauert bis Ihr alle die 50 gb bekommen habt?
Ich habe leider nur die 2 gb und bin schon seit Wochen angemeldet.


gruss
 
Auf der vorinstallierten app eingeloggt mit altem Account und nach einer Minute die 48gb gutgeschrieben bekommen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
hmmmmm das ist komisch ich habe nur einmalig 500 mb erhalten beim ersten Hochladen.


gruss
 
So, über das OTA-Update durfte ich ja noch nicht, aber über KIES ging es dann. Ich hab jetzt Android 4.1.2
Aber bis jetzt hat sich noch nichts getan...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Ich hab auch trotz Update die 50gb nicht bekommen. Kann das daran liegen, dass ich über mein vorigges Handy, das htc One S, schon die 25gb erhalten habe?
 
Also ich habe das S3 LTE von Vodafone... es hatte ein Vodafone Branding!

Da bekam ich die 50 GB nicht!!!

Habe dann auf die Branding freie 4.1.2 geflasht... und siehe da... einfach in der vorinstallierten Dropbox-Anwendung eingelogt bzw. man wird schon bei der Einrichtung gefragt ob man Dropbox hat und in einem sekunden Bruchteil bekam ich eine E-Mail, das mir die 50 GB gut geschrieben wurden!

Fazit: Es geht nur mit der Branding freien Variante!!!
 
Tja, ich hab ich mit Vdf Branding. Deswegen klappt es wohl auch mit 4.1.2 nicht

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube, es ist die vorinstallierte DropBox App. In allen Firmwares, in denen die drin ist, klappt es mit den 50 GB.
 
Ja aber es ist bei mir nicht vorinstalliert

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Ja, das habe ich befürchtet. Dann habe ich keine Lösung - außer eine andere Firmware zu flashen. Die Frage ist, ob du das ganze Drumherum (Rooten, Garantieverlust, ...) in Kauf nehmen willst für 50 GB Dropbox beschränkt auf 2 Jahre.
 
Bei t-mobile branding ging es auch... Also auch Geräte mit branding

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Denn weiß ich auch nicht weiter

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
habe ein S3 LTE mit t-mobile branding und vorinstallierter dropbox da geht es auch... Also auch Geräte mit branding
 
Ich hatte 50 GB bei Dropbox. Aber heute habe ich bemerkt, dass die 48 GB wieder weg sind.
Warum auch immer.

Aber mich juckt das nicht, da ich 50 GB Cloudspeicher bei Vodafone habe.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
718
juni
J
C
Antworten
10
Aufrufe
1.762
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten