Galaxy S3 mit 50GB Dropbox

S

Stolle85

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
hab seit einigen Tagen das SGS 3 LTE mit dem es ja 48 GB zusätzlichen Speicher in der Dropbox geben soll. Den Dropbox-Account hab ich schon etwas länger, auch schon mit mehr als 2 GB, weil ich schon ein paar Aufgaben erfüllt habe. Nun habe ich Dropbox auf dem SGS eingerichtet. Danach auf dem PC noch die Tour gemacht und die "Ersten Schritte" alle gemacht, ABER es rührt sich nix. Der Speicher steht immer noch bei 3,25 GB. Bringt es was, das Handy nochmal einzurichten? Wohl eher nicht, oder? WAs kann man sonst noch tun?
Viele Grüße,
Stolle
 
Fürs S3 LTE gilt das Angebot meines Wissens nicht. Nur fürs S3.
 
Ehrlich? Das ist aber schade..... Warum sollten die da einen Unterschied machen
 
Ja,gilt nur fürs S3 ohne LTE, habe ich in irgendeinem Test gelesen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
nene das klappt auch mit dem LTE (hab selbst eins und mich über die 50G schon gefreut) .. allerdings ging es am Anfang auch nicht direkt .. weiss nicht mehr genau woran es lag aber nach etwas hin und her (Dropbox APP öffnen und ich glaube auch erst einige Files vom Phone zu DP syncen (hab Bilder gemacht)
kam dann die Mail mit der Bestätigung von Dropbox und der Space war auch nutzbar
 
Bei mir ist der Kamera Upload aktiviert, aber bei mir passiert trotzdem nix :-(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mit ist auch nix passiert. Immer noch 3.5gb.

Hab nach 2 Tagen dann helly Bean geflasht, kann ich da noch auf die Samsung Aktion hoffen oder funktioniert das nur mit der stock Firmware?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Ich habe jetzt mal bei Dropbox nochmal nachgeschaut. Dropbox muss anscheinend auf dem Handy vorinstalliert sein, und nicht manuell über den Play Store installiert:
https://www.dropbox.com/help/297/en
 
Japp... habe durch das DBT 4.1.2 das Angebot mit 50gb bekommen... sie schritte absolviert und erfreue mich jetzt einer 50gb dropbox

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Also muss ich jetzt nur warten bis ich das Update auf Android 4.1.2 erhalte?
 
im grunde ja, bei der neueinrichtung nach dem update werden dir die 48GB direkt angepriesen.
es könnte natürlich sein dass die telekom und vodafone die app bei ihren gebrandeten versionen rausgekürzt haben und es nur mit der brandingfreien firmware geht, aber das zeigt sich dann wenn die providerupdates kommen...
 
Denn will ich mal hoffen, dass ich es bald bekomme. Es soll ja eigentlich schon raus sein...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
als ich mein gekauft (Telekom) habe, hatte ich schon lange Dropbox und zu meine überraschung hatte ich plötzlich + 50gb Speicherplatz!!!
 
Ich habe mir heute das S3 LTE (Telekom) gekauft und alles soweit eingerichtet. Dropbox war bereits installiert und die 50GB Variante wurde mir auch angepriesen.
Allerdings hatte ich den ganzen Tag nur meine 2GB dort zur verfügung. Nun habe ich eben eine Email von Dropbox bekommen das ich meinen zusätzlichen Speicher aktivieren könne. Getan, und nun freue ich mich über 50GB!! :)
 
Das ist wohl auch der springende Punkt. Dropbox muss bereits installiert sein. Warte jetzt auf das Update auf 4.1.2 ;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Grade den thread hier gelesen, hab mir gedacht, kuck ich doch mal in meine nicht vorinstallierte dropbox app. Schade, nur 2 gb... wollte grade wieder hier in den thread gehen und zack, bekomm ich ne email, dass mein speicher um 48 gb erhöht wurde... lol

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Bei mir hats auch erst nach dem update auf 4.1.2 funktioniert...
 
Gut zu wissen, nur leider steht mir das immer noch nicht zur Verfügung

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
ess schrieb:
Bei mir hats auch erst nach dem update auf 4.1.2 funktioniert...

Bei mir kam auch ne email nach dem update auf 4.1.2 und nun hab ich auch die 50gb

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Ich musste erst per Web Browser auf dropbox.com gehen, mich dort einloggen und 4 oder 5 von 7 vorgegebenen Aktion durchführen, dann hatte ich auch die 50 GB....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
739
juni
J
C
Antworten
10
Aufrufe
1.771
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten