Hilfe popup Browser !

M

milestone123

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Guten Tag ,

könnt ihr mir helfen wie kann ich auf meinen s3 lte das popoup browser öffnen?
 
Ich habe RipperROM v12 laufen. Dort findet man den "Popup-Browser" im App-Drawer (Anwendungsübersicht).

Weiß nicht (mehr), ob auf StockROMs ein Popup-Browser vorhanden ist?!?

Vlt ist diese App eine Alternative?

Ergänzung:
Es könnte sein, dass Raubkatzes Popup-Browser für das S3 (siehe xda-Forum) auch für das I9305 (LTE) geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön

Aber ich will mein s3 lte rooten /Flashen kann man dies nicht anders machen?
 
Moin

Habe mein S3 LTE auch gerootet, geflasht und die PANDORIAM v6.6 incl Perseus Kernel drauf.

Wie bei "Boll" habe ich den POPUP Browser auch im App Drawer drin und kann ihn jederzeit öffnen.
 
hm... gibt es keine andere lösung ? denn ich hab nichtmal ne ahnung wie man das s3 lte rootet..oder was das beste dafür sei welche rom usw.
 

Ähnliche Themen

thegoodboy999
Antworten
4
Aufrufe
1.360
maultasche
M
S
Antworten
8
Aufrufe
8.273
duda9
D
I
  • Indubio
Antworten
11
Aufrufe
5.030
corr
corr
Zurück
Oben Unten